Home / Genuss / Streetfood exclusiv: Rolling Diner von Veuve Clicquot

Streetfood exclusiv: Rolling Diner von Veuve Clicquot

Der Clicquot Rolling Diner ist ein unkonventionelles Streetfood Konzept, welches vom 16. Mai bis 22. Juli 2012 im 50er Jahre Airstream-Imbisswagen im auffälligen Veuve-Clicquot-Gelb durch Deutschland rollt: unkonventionell, überraschend und lässig-chic!

Ob vor der Sturmhaube auf Sylt, beim Polo-Turnier in Düsseldorf oder in München beim Sommernachts-Polo – der Rolling Diner von Veuve Clicquot wird überall dort sein, wo man sich trifft, wo Party gemacht wird. Heinz Heise von Foodart Catering kreiert dieses Jahr das Foodpairing Konzept für den Clicquot Rolling Diner und sorgt für die kulinarische Extraklasse. Vom französischen Ziegenkäse Burger auf jungem Spinat-Salat über Keb’up vom Bio-Ochsen, Currywurst und jeweils lokalen Spezialitäten – im Rolling Diner gibt es überraschende Gerichte, Imbiss und Snacks.

Garmisch Abfahrtsrennen

Die Clicquot Rolling Diner Tourdaten 2012:

16.05. – 21.05. Baden Racing, Galopprennbahn Baden-Baden

25.05. – 26.05. Elbjazzfestival, Hamburg

02.06. – 10.06. Sturmhaube, Sylt

22.06. – 24.06. Polo-Turnier, Düsseldorf

10.7. Seefest, Rottach-Egern

20.07. – 22.07. Sommernachtspolo, München

Mehr Infos über Facebook!

 

LESETIPP

OPTI 2018: Rodenstock Eyewear Show mit Promi-Kids!

Frank Elstner-Tochter Enya Elstner, Milana von Pfuel, LuciaStrunz, Oscar Lauterbach und Tyger Lobinger erobern den Laufsteg. Viel Applaus gab es von den prominenten Eltern sowie von Sascha Hehn, Hardy Krüger jr., Rebecca Mir, Sila Sahin, Gundel Fuchsberger und Co.

Wohnen auf Zeit: Münchens exklusivstes Boarding-House!

Hinter der unscheinbaren Fassade verbergen sich 44 exklusive Apartments, welche nicht nur die Annehmlichkeiten eines Hotels mit den Vorzügen eines eigenen Apartments verbinden! Hier wohnt man in Design-Interior und mit Marken wie Vitra, Artemide, ruf, Smedbo, u.v.m.