Donnerstag , April 19 2018
Home / Hotels / Silvester München: Beste Suite und exklusivster Neujahrsbrunch

Silvester München: Beste Suite und exklusivster Neujahrsbrunch

Wer das Jahr exklusiv ausklingen und standesgemäß beginnen will, kann natürlich überall auf der Welt das beste Hotel am Platz ‚ansteuern‘. Das Mandarin Oriental München bietet allerdings fürs Silvester München Programm etwas Außergewöhnliches, mit welchem kaum ein anderes Hotel auf der Welt mithalten kann: eine Dachterrasse quasi mit 360 Grad Rundblick über München! Zum Mitternachtsfeuerwerk mit einem Champagnerempfang trifft man sich zwar hier. Wer allerdings unter sich sein will: Suite Oriental hat den besten Blick auf München!

Silvester München: In der Suite Oriental im Mandarin Oriental München hat man den besten Blick auf Feuerwerk & Co.!
Wer an Silvester unter sich sein will: Der Winter Garden der Suite Oriental. Fotocredit: Mandarin Oriental Hotel Group

Natürlich gibt es im Matsuhisa, Munich, dem „In“ Restaurant von Starkoch Nobu Matsuhisa, ein spezielles Silvester-Menü. Sieben-Gänge u.a. Lobster Sashimi mit Oscietra Kaviar, Thunfisch Sashimi mit Sesam Kruste, glacierte Entenbrust mit Wasabi, Seeteufel mit Yucca Püree, Wagyu Beef mit Soya, Ginger Sauce, Brownies mit grünem Tee und weißer Schokolade …, um nur Einige der Köstlichkeiten zu nennen. Nach dem Dinner steigt eine Party im Winter Pop-Up in der Bar31. Das Highlight des Abends ist um Mitternacht der Champagnerempfang zum Feuerwerk auf der Dachterrasse. Silvester München könnte nicht schöner sein!

Japanisch Peruanischer Neujahrsbrunch

Am 1. Januar 2018 läutet das Mandarin Oriental, Munich das neue Jahr mit einem Sonntagsbrunch (12 bis 15 Uhr) ein. Gäste wählen aus einer eigens erstellten Speisekarte, gespickt mit einer Vielzahl an japanisch-peruanischen Klassikern und Frühstücksspezialitäten. Der Brunch ist ein Highlight für die ganze Familie: Während die Eltern gemütlich und in aller Ruhe ins Jahr starten, werden die Kleinen im kostenlosen Matsuhisa Kid’s Club in den angrenzenden Banketträumen betreut.

Wer kein Hotelgast ist: Für 99 € p.P. heißt das Motto ‚Schlemmen Deluxe‘ und ohne Limit. Des Weiteren ist ein Sparkling Sake oder Champagner zur Begrüßung sowie Wasser, Kaffee und Tee inkludiert.

LESETIPP

Louis Hotel Munich: Promi-Matratzen-Arbeit

Matratzenexperte Dr. Max Fischer sagt uns, warum man die Matratze viermal gewendet werden sollte! Diese Promis waren jedenfalls 'Feuer und Flamme' dafür!