once upon a time… das waren die Worte auf der Einladungskarte. Die Sixt AG feiert 100 jähriges Firmenjubiläum und hatte nationale und internationale Stationsleiter, Franchisenehmer, Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses in die BMW Welt geladen und Münchens Sehenswürdigkeit in die Sixt-Firmen-Farbe orange getaucht.
TagsSixt 100 Jahre Party BMW Welt Sixt Jubiläum BMW Welt München Sixt Jubilee Night
LESETIPP
Social Media Guide für die fünf ersten Schritte
Social Media ist voll von Geschichten, Ideen und Informationen. Man kann lernen, wie man italienisch kocht, was die neuesten Modetrends sind oder wie man im Gartenarbeit erfolgreich ist - doch wie baut man selbst sich eine Reichweite aus?
BETTENRID Store of the Year 2024
Münchner Traditionshaus auf Platz 1 des HDE Wettbewerbs in der Kategorie Home & Living unterstreicht die starke Positionierung von Bettenrid in der Branche, erstklassige Einkaufserlebnisse zu bieten!