once upon a time… das waren die Worte auf der Einladungskarte. Die Sixt AG feiert 100 jähriges Firmenjubiläum und hatte nationale und internationale Stationsleiter, Franchisenehmer, Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses in die BMW Welt geladen und Münchens Sehenswürdigkeit in die Sixt-Firmen-Farbe orange getaucht.
TagsSixt 100 Jahre Party BMW Welt Sixt Jubiläum BMW Welt München Sixt Jubilee Night
LESETIPP
WOW Museum: Edutainment für alle – zwischen Illusion, Innovation und Intuition
Wie Vanessa Kammermann mit Mut, Vision und Familie ein neues Museum nach München brachte. Ein Museum, das keine Kunst erklärt, sondern erlebbar macht, denn jeder Besucher wird selbst Teil der Ausstellung.
Porsche-Ikone trifft Designkultur: STRINGS x CAR_ERA in München
Legende trifft Design: Bei STRINGS x CAR_ERA in den Goldberg Studios wurde der 6. Porsche 911 präsentiert - flankiert von Hans Mezgers Fotoarchiv und einer int. Kreativszene.