Donnerstag , Oktober 1 2026
Home / München exklusiv / Shopping de Luxe: Kaufhaus Ludwig Beck baut den Personal Shopping-Service aus

Shopping de Luxe: Kaufhaus Ludwig Beck baut den Personal Shopping-Service aus

Seit über 150 Jahre ist das Kaufhaus ‚Ludwig Beck‚ die Stil-Institution schlechthin! 2012 wird der Personal Shopping-Bereich noch exklusiver, denn im Großraum München kann man sich die Stylisten auf Wunsch mit einer Auswahl ins Büro oder nach Hause kommen lassen, um sich neu einzukleiden! Ab sofort auch für XXL-Größen.

In der 'Personal Shopping'-Lounge von Ludwig Beck ist man völlig ungestört!

Egal ob man ein Outfit für einen besonderen Anlass sucht oder sich eine Kleiderschrankinventur wünscht: Bei einem Einführungsgespräch erfragen die Stylisten ausführlich, was man sich wünscht und vorstellt und stimmen das Style-Coaching typgerecht darauf ab. Den Personal Shopping Termin können die Kunden in entspannter Atmosphäre bei kleinen Erfrischungen in der stilvollen Lounge bei LUDWIG BECK genießen.

Wer keine Zeit hat, zu LUDWIG BECK zu kommen, kann im Großraum München den Home & Office Service nutzen: Die Stylistin oder der Stylist wählt anhand der Wünsche, Größe, Lieblingsmarken oder -farben eine entsprechende Garderobe aus und kommt mit einer Auswahl nach Hause oder ins Büro.

Zeitaufwand mit Personal Shopper: mindestens zwei Stunden
Preis: pro Stunde ca. 100 Euro. Als Geschenk für alle Personal-Shopping-Kunden übernimmt LUDWIG BECK ab einem Einkaufswert von 3.000 Euro die Beratungskosten. Ab sofort gilt dies auch für die exklusive Beautyabteilung von Ludwig Beck. Ob Unsicherheiten beim Make-up oder die Suche nach der passenden Hautpflege – bei einem individuellen Beauty-Termin beraten die Experten der Abteilung HAUTNAH abseits vom täglichen Trubel.

NEU: Personal Shopper für Plus-Size-Looks. Deutschlandweit ist die Abteilung längst bekannt, hat sie in Sachen Auswahl die modischsten Molly-Looks. Diese Shopping-Services bieten die Mitarbeiter der jeweiligen Abteilungen nach Terminvereinbarung auch kostenlos an.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen unter personal.shopping@ludwigbeck.de oder
Tel. +49 89 2 36 91 2 17

LESETIPP

BIOGENA Plaza München: Was ist sinnvolle Prävention – und was nur Longevity-Hype?

Für die neue BIOGENA Plaza am Münchner Maximiliansplatz setzt Gründer Dr. Albert Schmidbauer auf Kältekammer, Rotlicht und Diagnostik. Wir haben ihn zum Interview getroffen – und erfahren, warum für ihn die wichtigsten Maßnahmen für ein gesundes Altern keinen Cent kosten.

Belladonna Lunch: Wie viel Networking geht im Festzelt?

Feste Plätze, freie Gespräche: Beim Belladonna Lunch in der Bräurosl zeigte sich, wie das Münchner Frauennetzwerk auch mitten im Festzelt Kontakte schafft.