Donnerstag , September 18 2025
Home / Beauty News / Wiesn 2011: Beauty-Tipp

Wiesn 2011: Beauty-Tipp

Ein Dirndl-Dekolleté setzt man nur mit dem richtigen Make-up in Szene. Der Herbst/Winter-Look von YSL, welcher ab sofort zu haben ist, avanciert zum Wiesn 2011-Beauty-Tipp, passt er perfekt zu den diesjährigen Dirndl-In-Farben!


Wie die Dirndl-Mode ändert sich auch jedes Jahr der Oktoberfest-Look! 2011 spielt Yves Saint Laurent am besten mit den Kontrasten von matt und glänzend: Deep Night Purple, Velvet Green, changierende Purpur- und Violett-Töne passen perfekt zu allen Dirndl-Farben!

Für einen Yves Saint Laurent Look bis in die Fingerspitzen: Dunkelgrün und Nachtblau mit edel schimmernden Metallic-Reflexen verwandeln die Nägel in luxuriöse Accessoires. Nagellack LA LAQUE (ca. 22 €) gibt es als N° 43 – Wintergreen und N° 44 – Moonlight Blue.

4 matt bis seidige schimmernde Puder-Carrés hüllen die Wangen mit wenigen Pinselstrichen in einen strahlenden Hauch von unendlich zartem Licht. 6 sinnliche Nuancen, 6 natürliche Harmonien beim BLUSH RADIANCE (ca. 38 €).

Für die Lippen kommen ebenfalls 6 neue, natürliche bis nächtlich-dramatisch wirkenden Nuancen mit warm schimmernden Reflexen als Lippenstift ROUGE VOLUPTÉ PERLE (ca. 30 €) auf den Markt. Die ganze Sinnlichkeit einer aussergewöhnlichen Textur: Unglaublich cremig und geschmeidig verschmilzt sie sofort mit den Lippen und schenkt ihnen einen Hauch verführerisch strahlender Farbe. Ein neuartige Textur aus sanften pflanzlichen Wachsen und Silikon-Polymeren bürgt für ein Auftragen wie von selbst und sofortige Glättung der Lippen. Der ‚Glossy Film‘ mit Spiegelglanz-Effekt reflektiert das Licht effektvoll und schenkt der Farbe unvergleichliche Brillanz. Aufpolsternde Hyaluronsäure verleiht lang anhaltenden, vollendeten Tragekomfort.

Was für das perfekte Oktoberfest-Make up nicht fehlen darf: MASCARA VOLUME EFFECT FAUX CILS (ca. 29,50 €) für unglaublich schöne Wimpern. Doch YSL bringt nur eine limitierte Edition auf den Markt, welche bis zum Oktoberfest vergriffen sein könnte! Ab sofort Kaufempfehlung!

LESETIPP

Kustermann stärkt den Kunst-Standort München

Kustermann wird zum kulturellen Hotspot: Mit dem Ankaufs-Cocktail des PIN. YC und dem „Late Night Shopping & Art“ am 19. September setzt das Traditionshaus ein starkes Signal für die Zukunft des Kunst-Standorts München.

AIGNER x BETTENRID: Münchens neues Dream Team fürs Schlafzimmer

Zwei Münchner Familienunternehmen vereinen ihre Handschrift: BETTENRID und AIGNER präsentieren eine exklusive Bettwäsche-Kollektion, die Tradition, Design und Luxus ins Schlafzimmer bringt. Ein Statement für alle, die Stilbewusstsein auch in den privatesten Raum tragen möchten.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner