Donnerstag , Mai 22 2025
Home / News / Wolford München: Store Opening in der Weinstrasse

Wolford München: Store Opening in der Weinstrasse

Am 25. März 2015 lud Wolford zum exklusiven Eröffnungs-Event seines neuen, über 100 qm großen Flagship-Stores in der Weinstraße 11 geladen. Gastgeber Ashish Sensarma (Wolford CEO) und Axel Dreher (COO) kamen extra aus Bregenz. Die Promis kamen standesgemäß in Wolford: Schauspielerinnen Marie Bäumer, Katja Flint, Lisa Martinek, Aylin Tezel und Natalia Wörner sowie die Moderatorin Karen Webb zeigten, dass Wolford mehr als Strümpfe kann!

wolford-muenchen
Ashish Sensarma (Wolford CEO) zwischen Marie Bäumer und Karen Webb.

Ein Highlight: Die Bügelpresse zum Personalisieren der Stay ups. Einige der Damen ließen sich halterlose Strümpfe mit ihren Initialen aus Swarovski Elements personalisieren. Diese Presse bleibt weitere vier Wochen im Store, so dass jeder Kunde in dieser Zeit seine halterlosen Strümpfe individualisieren kann. Ein Highlight des Abends war der Live-Act von Femme Schmidt: Die 25jährige, in Berlin und London lebende Sängerin und Songwriterin, verzauberte das Publikum mit ihrer Stimme und kraftvoll jazzigem Pop.

In bester Innenstadtlage bietet der neue Flagship-Store den perfekten Rahmen für die eindrucksvolle Inszenierung der kompletten Wolford Kollektion. Auf über 100 qm Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Etagen, präsentiert die österreichische Traditionsmarke seit März bereits alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt: Luxuriöse Legwear, verführerische Lingerie & Bodywear sowie anziehend-schönes Clothings von höchster Qualität und mit dem unvergleichlichen Wolford-Tragegefühl. Der Store ist montags bis samstags durchgängig von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Kulinarisch hat das Team von Dahlmann Catering die Gäste mit Champagnercocktails und sommerlich leichtem Fingerfood verwöhnt: Rosa Lammpralinen, marinierte Garnelen, weiße Tomatenmousse, Lavendel-geräucherte Entenbrust, Jakobsmuschel-Lolly, Brunnenkresse-Cappuccino mit Gänseblümchen, N.Y. Cheesecake, Frucht-Tartelettes und Macarons in bunten Frühlingsfarben ließen keine Wünsche offen.

LESETIPP

Ketterer Kunst erweitert Auktionsformat: 1. Day Sale im Crossover-Stil

Mit einem noch nie dagewesenen internationalen Angebot im Top-Segment setzt Ketterer Kunst mit der Juni-Auktion neue Akzente auf dem dt. Kunstmarkt und etabliert sich nachhaltig als Alternative zu den großen internationalen Häusern.

Munich Fashion Award (MFA): Green Carpet Event im House of Communication

Auch Münchner Institutionen wie die Bettenrid Stiftung und Lodenfrey hatten das Event unterstützt - ein starkes Zeichen für die lokale Mode- und Designszene. Drei der Award-Gewinner stammen aus München bzw. haben ihre Wurzeln in Bayern.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner