Mittwoch , November 14 2018
Home / Prominent / Annemarie Warnkross: Trennung von Wayne Carpendale?

Annemarie Warnkross: Trennung von Wayne Carpendale?

<Köln> (cat). Kürzlich titelte eine Zeitschrift mit Trennungsgerüchten der beliebten TV-Stars Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale. Die hübsche Pro Sieben-Moderatorin dazu im EXPRESS: ‚Alles Quatsch!1

Seit fünf Jahren ein paar: Warnkross und Carpendale. Foto: highgloss.de

‚Keine Ahnung, wo die das herhatten. Wir sind so glücklich – eigentlich müsste ich ihn heiraten.‘ Fräulein Warnkross kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: ‚Wir sind so lange zusammen – aber immer noch glücklich wie am Anfang‘. Auch an romantischen Ideen scheint es dem Geliebten nicht zu mangeln: ‚Zu meinem Geburtstag hat er mich mit einer Hongkong-Reise überrascht, hat mich vom Dreh mit dem Taxi abgeholt, meinen Koffer schon gepackt. Er hat mich einfach überrumpelt, und wir sind losgeflogen – es waren vier wunderschöne Tage!‘ Klingt doch nach einem Heiratsantrag via EXPRESS, oder? Und was sagt der Angebetete dazu? ‚Schön und gut‘, grinst er. ‚Aber den Heiratsantrag, den mache ich! Das könnt ihr mir nun wirklich nicht abnehmen!‘ Seit fünf Jahren sind die beiden nun ein Paar – vielleicht läuten ja im nächsten Jahr die Hochzeitsglocken?

LESETIPP

Frauennetzwerk BWS vergab Award an Deutschlands Powerfrauen

Das bundesweit aktive Frauen-Netzwerk Business Women’s Society (BWS) vergab erstmalig den BWS-Award an vier Frauen, die sich durch ihre bemerkenswerte Persönlichkeit, eine herausragende Leistung im Alltag oder eine innovative Start-up- Idee verdient gemacht haben. Regine Sixt holte sich Ehrenpreis ab!