Freitag , November 7 2025
Home / Prominent / Kate Middleton: Eigene Bademoden-Kollektion für Flitterwochen

Kate Middleton: Eigene Bademoden-Kollektion für Flitterwochen

Kate Middleton hat die möglichen Designer für ihr Brautkleid erst kürzlich auf fünf reduziert – ihre Lieblings-Designerin für diese Beachsaison steht allerdings schon fest: Melissa Odabash entwirft für Prinz Williams Zukünftige in diesem Jahr eine eigene Bademoden-Kollektion – extra für die romantischen Flitterwochen.

Sexy Schnitte, perfekte Passform und exklusive Stoffe, die angenehm auf der Haut liegen: Kate Middleton ist bereits seit Jahren ein großer Fan der Luxus-Designerin Melissa Odabash und liebt, wie viele Top-Stars auf der ganzen Welt, ihre elegant-verspielten Beachkreationen.

Ob sommerliche Tunika-Kleider, filigran bestickte Kaftane oder zart schimmernde Triangel-Bikinis: Auch wenn es die Kollektion von Melissa Odabash für Kate Middleton nicht im Handel geben wird, können deutsche Fashionistas mit atemberaubenden Bikinis, luxuriösen Tuniken und hippen Accessoires der Stardesignerin ihren eigenen glamourös-royalen Beachstyle kreieren.
Erhältlich ist die Bademoden-Kollektion von Melissa Odabash ab sofort auf www.beachfashionshop.com in den Größen S bis L. Lieferung weltweit.

LESETIPP

Ferragamo Event München: Angelica Visconti begeistert beim CeU-Fashion-Talk

Ferragamo-Enkelin Angelica Visconti sprach beim stilvollen Fashion-Talk des Clubs europäischer Unternehmerinnen über Mode, Familiengeschichte und Female Empowerment - mitten in der Ferragamo-Boutique an der Maximilianstraße.

Public Speaking mit Karen Webb: Kommunikationskunst im The Charles Hotel

In kleiner Runde, mit Blick ins Grüne und begleitet von italienischer Gourmetküche, lernen die Teilnehmer:innen von Karen Webb, wie man vor Publikum, Kamera oder Mikrofon überzeugend und souverän auftritt! Start der Workshop-Reihe ist am 5. November.