Home / Prominent / Kati Witt: Gab Eislauflektion im Münchner Eispalazzo

Kati Witt: Gab Eislauflektion im Münchner Eispalazzo

Vergangenes Wochenende gab die zweimalige Olympiasiegerin und viermalige Weltmeisterin eine Stunde lang Tipps und verriet Tricks im Eispalazzo vom Münchner Möbelhaus Höffner. Geschäftsführer Thomas Dankert überraschte die Eislauf-Queen mit einem 25.000 Euro-Scheck für Witts Stiftung zugunsten behinderter Kinder.

Garmisch Abfahrtsrennen

Bei der Autogrammstunde belagert erklärte Kati Witt ihr Engagement so: ‚Diese Hilfe für die behinderten Kinder und Jugendlichen ist zu einer wichtigen Aufgabe geworden. Seit meinem Karriere-Ende helfe ich ihnen durch die Beschaffung entsprechender Therapien und Geräte zu mehr Mobilität und Beweglichkeit, denn der verdanke ich meine ganze Karriere und meinen Ruhm und möchte deshalb etwas zurückgeben. Wir haben alleine in diesem Jahr 30 Förderprojekte in Deutschland betreut.‘  Deshalb war die Eislauf-Queen auch Stargast beim Eagles Präsidenten Cup Ende November in Portugal! Jedenfalls eine gute Idee von Höffner zum 1. Advent!

LESETIPP

OPTI 2018: Rodenstock Eyewear Show mit Promi-Kids!

Frank Elstner-Tochter Enya Elstner, Milana von Pfuel, LuciaStrunz, Oscar Lauterbach und Tyger Lobinger erobern den Laufsteg. Viel Applaus gab es von den prominenten Eltern sowie von Sascha Hehn, Hardy Krüger jr., Rebecca Mir, Sila Sahin, Gundel Fuchsberger und Co.

4. Ladies New Year Dinner in der Bar Lehel: Frauenpower und Beauty-Tipps zum Jahresbeginn

Zum traditionellen Ladies New Year - initiiert von der Münchner PR-Lady Michaela Rosien - verrieten Promis wie Schauspielerin Jutta Speidel, Model Giulia Siegel, Moderatorin Alexandra Polzin und die Meise-Zwillinge und ihre guten Beauty-Vorsätze für 2018