Sonntag , April 5 2020
Home / Prominent / Tom Tykwer: Heimliche Hochzeit bereits vor einem Jahr

Tom Tykwer: Heimliche Hochzeit bereits vor einem Jahr

Regisseur Tom Tykwer mit Ehefrau Marie, Foto: highgloss.de

(cat). Jetzt kam es ans Licht: Regisseur Tom Tykwer (‚Das Parfum‘) ist bereits seit einem Jahr unter der Haube. ‚Außer unseren Trauzeugen wusste niemand davon‘, sagte der 45-Jährige der Bild-Zeitung. Dem Bericht zufolge hatte Tykwer am 4. Dezember 2009 seiner langjährigen Freundin Marie Steinmann das Ja-Wort gegeben, 15 Tage vor der Geburt des gemeinsamen Sohns Anton. Laut dem Blatt feierte das Paar im Berliner Lokal ‚Clärchens Ballhaus‘ mit vielen Freunden und Verwandten seinen ersten Hochzeitstag. ‚Wir haben bis morgens um sechs gefeiert‘, sagte Tykwer. ‚Das hätten wir letztes Jahr nicht gekonnt. Da war Marie ja noch hochschwanger.‘

LESETIPP

Podcast Tipp: Tanja Valérien trifft Persönlichkeiten zwischen 50 und 100

Tanja Valérien tritt in die Fußstapfen ihres Vaters! In ihrem Podcast widmet sie sich den großen Fragen, Zäsuren und Brüchen des Lebens und Promis wie Desirée Nosbusch, Patricia Riekel, Judith Milberg oder Margarita Broich öffnen für sie ihre privaten Türen!