Freitag , April 23 2021
Home / Wohnen / Garten / Wolfgang Joop designt jetzt Gartenmöbel

Wolfgang Joop designt jetzt Gartenmöbel

„Wie wir uns einrichten, wie wir uns kleiden, welche Produkte wir schätzen – all das hat heute damit zu tun, wer wir sind, wer wir sein möchten und vor allem, welche Werte wir vertreten“, ist sich Wolfgang Joop sicher. Der deutsche Designer ist ein Multitalent und hat für Gesundheitsstrümpfe bis Wohnmöbel bereits oft die ‚Haute Couture‘ verlassen. Der Fokus seiner neuen Wohn-Marke liegt im Bereich Interieur. Ganz aktuell hat er seine exklusiven Outdoor Möbel gelauncht!

Wolfgang Joops neuer Gartenstuhl 'Deckchair Blue' erinnert uns ein wenig an den legendären US-Adirondack :-) ! Fotocredit: LOOKS by Wolfgang Joop
Wolfgang Joops neuer Gartenstuhl ‚Deckchair Blue‘ erinnert uns ein wenig an den legendären US-Adirondack 🙂 ! Fotocredit: LOOKS by Wolfgang Joop

Kreativität ist stets der größte Antrieb und die innigste Leidenschaft Joops – schon immer hat er sich mit seiner Arbeit als Designer und Künstler identifiziert. Mit seiner Marke LOOKS by Wolfgang Joop möchte er dem individuellen Lifestyle in einer Zeit des stetig wachsenden Konsums begegnen. Unter Berücksichtigung eines verantwortungsvollen und bewussten Umgangs mit Ressourcen verwendete er bei seinen Outdoor-Möbel auch nur FSC® 100% zertifiziertes Massivholz.

Auch beim Verpackungs- und Logistikkonzept hat der renommierte Designer auf Nachhaltigkeit geschaut! Deshalb arbeitet man mit my pure box®, welches dazu ein exklusives und nachhaltiges Konzept mit großer Auswahl und vielen Variationsmöglichkeiten an Möbeln bietet. Mithilfe dieses Konzeptes wird nur ein Karton pro Möbelset! beansprucht, was einen ressourcenschonenderen Versand ermöglicht sowie nachhaltigere Lösungen schafft. Die Lounge Möbel der exklusiven Outdoor-Kollektion von LOOKS by Wolfgang Joop sind ab sofort erst einmal nur über mypureliving.de erhältlich.

LESETIPP

Die Grillsaison ist eröffnet: BBQ-Boxen to Go von Sternekoch Bobby Bräuer

Trotz Pandemie haben Feinkost Käfer und die BMW Welt ihre Gastronomiepartnerschaft bis 2028 ganz aktuell besiegelt. Während der Pandemie kreierte Sternekoch Bobby Bräuer bereits viele Menüs to GO. Jetzt steht das Thema BBQ bis 16. Mai 2021 auf der Gourmet-Agenda!