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easy Luxury: Judith Dommermuth stellt erstes JUVIA-Parfüm vor

Als Judith Dommermuth vor zehn Jahren ihr neues Label JUVIA gründete, war LODENFREY einer der ersten Verkaufsknotenpunkte für das junge Label. Das rechnet Judith Dommermuth heute noch Markus Höhn als geschäftsführenden Gesellschafter hoch an! ‚Es ist ja wie ein Ritterschlag in der Branche, wenn man bei LODENFREY gelistet ist‘, erzählt die Nordrhein-Westfälin beim Duft-Launch. Deshalb war es für sie selbstverständlich, die Premiere ihres ersten Parfüms in München zu feiern! Das besondere an diesem Duft? Es fängt beim Namen ‚easy‘ an.

easy luxury
Judith Dommermuth (natürlich in JUVIA) mit Markus Höhn (LODENFREY) und Frau Dorothea bei der Duftpremiere ‚Easy‘. Foto: BrauerPhotos / G. Nitschke

Ganz besondere Konstellation für das Duft-Projekt ‚easy‘

Für den ersten Duft holte sich Judith Dommermuth keinen Unbekannten mit an Bord. Thomas Grütters als ‚Mr. Duft der Mode‘ längst bekannt, hat schon viele Labels bei ihren Parfüm-Launches begleitet. Doch bei JUVIA war für ihn die Konstellation so besonders, dass er im Januar 2023 das Duft-Projekt unter seine Fittiche nahm.

Sechs der renommiertesten Dufthäuser der Welt mit den besten Parfümeuren der Welt erhielten von JUVIA ein Briefing. Die wichtigste Information und zwei magische Worte für die Duft-Findung: easy Luxury.

‚Aus 18 Duft-Entwicklungen entschied ein kleines Gremium über den neuen JUVIA-Duft ‚easy‘, wie er heute bei Lodenfrey vorgestellt wird‘, erzählt Thomas Grütter. Die Wahl fiel auf den Duft vom US-Unternehmen IFF, welches bereits für die Marken Emporio Armani, Givenchy, Donna Karan oder Yves Saint Laurent Premium-Düfte mit Klassiker-Potential herstellte.

Doch wie kam Judith Dommermuth auf den Parfüm-Namen easy?

Moderatorin Jennifer Knäble, selbst JUVIA-Fan, moderierte einen Small-Talk zum Parfüm-Launch und Judith Dommermuth antwortete auf die Frage flott: ‚Der Duft sollte easy sein, eben easy luxury und so gaben wir den Duft auch gleich diesen Namen!‘

Für sie ist der Duft wie jedes einzelne Teil aus ihren mittlerweile vielen Kollektionen, nämlich Judith-like! ‚Wenn ich den Duft habe, dann muss er so gut sein, dass ich ihn selber tragen möchte und ich bin so glücklich, dass wir das geschafft haben‘, so die JUVIA-Gründerin.

Model Monica Meier Ivancan trug einen JUVIA-Rock aus veganem Leder. Mitte: Sarah Brandner und auch Moderatorin Jennifer Knäble (re.) ist JUVIA-Fan. Foto: BrauerPhotos / G. Nitschke

Prominente Gäste, u.a.

Dr. Nadja Anna Prinzessin zu Schaumburg-Lippe, Viktoria Lauterbach, Boris Frommen (kam extra aus Hamburg), Andrea Dibelius, Maria Höfl-Riesch, Influencer-Star Annette Weber (@nettiweber), u.v.m.. Die neue JUVIA Duft- und Pflegeserie ist ab sofort stationär und online bei LODENFREY erhältlich.

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Fotograf: Max Meissner

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