Freitag , Januar 17 2020
Home / Beauty News / Beauty meets Fashion: Münchner Beauty-Unternehmen holt Fashiondesigner für Beautytrend

Beauty meets Fashion: Münchner Beauty-Unternehmen holt Fashiondesigner für Beautytrend

Temporär hat der deutsche Fashiondesigner sein Zeichenbrett gegen eine Farbpalette ausgetauscht! ‚Love the iconic Red‘ ist dabei entstanden. Die 10-teilige Beauty-Kollektion von Artdeco mit dem neuen ROT ist Fashion-Statement 2020. Minimalistisch und detailverliebt. Rot war schon immer die Schlüsselfarbe in der Mode- und Beautyindustrie, welche die Sinnlichkeit der Frau symbolisiert. Für Steffen Schraut lag die Partnerschaft auf der Hand!

Steffen Schraut setzt beautytrend
Für Mode-Designer Steffen Schraut setzt die Farbe Rot nicht nur Fashion Statements, sondern ist auch ein perfekter Begleiter für den Alltag. Ab Ende Januar 2020 ist diese Kollektion zu haben!

‚Love the iconic Red‘ soll Frauen dazu inspirieren, ihre starke Seite zu entdecken. Ein pinker Kussmund zieht sich als Eye Catcher durch die gesamte Kollektion und überrascht an den unterschiedlichsten Stellen. Die verschiedenen Rottöne ergänzen diese Saison kräftige Pink- und Orangenuancen in Kombination mit harmonischem Nude.

Steffen Schraut setzt Beautytrend 2020

„ARTDECO ist der Premium-Marktführer für dekorative Kosmetik. Über die Anfrage für eine weltweite Kooperation haben wir uns sehr gefreut, denn die Kombination „Beauty meets Fashion“ ist für uns eine sinnvolle und sehr kreative Partnerschaft. Von der Entwicklung der Farbstories bis zum Packaging haben wir alles gemeinsam entwickelt“, so Steffen Schraut.

Vom Wimperntusche über Lippenstift bis Blush Couture (2.v.r.) und Nagellack beginnen die Preise bei 5,45 € (Eyeshadow-Farbe) bis 22,95 €. Ab Januar im Handel!

Alle Produkte wurden klinisch getestet und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet!

Unser Lieblingsprodukt: „kisses from Steffen“ N°804

Im ‚Perfect Color Lipstick‘ steckt mal wieder neueste Technologie drin. Als Erstes riecht er leicht nach Vanille! Durch seine ausgleichende und glättende 3D Struktur sorgt der Lippenstift für einen optischen „Plumping“-Effekt, der die Lippen voller und gleichmäßiger erscheinen lässt. Die Kombination von Wachsen und einer innovativen Gelbasis erschafft eine seidenweiche, schwerelose Textur, die einen ebenmäßigen Farbfilm auf den Lippen hinterlässt. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe pflegen die Lippen mit Hyaluronsäure, Aminosäurederivaten, Blütenextrakte der Wasserlilie und der Mondorchidee, Maisöl, Mango Butter, Wachsen und Vitamin E.

Es entsteht ein sanfter Schutzfilm auf der empfindlichen Lippenhaut, der vor äußeren Einflüssen schützt.

Vier neue Nuancen im limitierten, roten Packaging sorgen für den perfekten Auftritt: „kisses from Steffen“ N°804, hüllt die Lippen in ein knalliges Rot. Für einen ausdrucksstarken Sommerlook sorgt das Orange von „creative energy“ N°868. Feminine Rosétöne bieten „love item“ N°887 und „the feminine style“ N°896. Der Perfect Color Lipstick ist lanolin-, paraben-, silikon- und talkfrei.

LESETIPP

Wirtshaus am Rosengarten holt 2020 vier Sterneköche an Bord

Ab Valentinstag bis November 2020 gibt es wieder temporäre Sterneküche in München! Termine und namhafte Koch-Celebrities kreieren wieder ein exklusives 7-Gang-Menü!