Freitag , Januar 17 2020
Home / News / Eagles Sport-Promis läuten neues Golfsport-Charity-Jahr ein!

Eagles Sport-Promis läuten neues Golfsport-Charity-Jahr ein!

Seit 2010 treffen sich die Mitglieder vom Münchner Charity Golf Club zum Einkehrschwung in den geschichtsträchtigen Gewölben des ehemaligen Tegernseer Klosters. Normalerweise sieht man die Eagles nur auf dem Golfplatz! Doch in Deutschland ist Golf wetterabhängig ein Saisonsport. Bis zum Frühjahr dürfte sich das auf Grund des Frosts nicht ändern! Alles über den Business Gipfel ‚out of bounds‘!

Spielen alle leidenschaftlich Golf (v.l.n.r.): Kurt Klühspies, Erich Kühnhackl, Wolfgang Niersbach und Stefan Reuter beim „Eagles Charity Golf Club“ Neujahrsempfang. Foto: Schneider-Press/W.Breiteneicher

Hier wird Verein zelebriert und das nicht ohne Grund: ‚Ich bin mir sicher, dass die EAGLES in diesem Jahr die 40 Millionen Euro Grenze knacken werden!“, so der EAGLES-Präsident Frank Fleschenberg, welcher sein Amt neuerdings mit der ehemaligen Tennisspielerin Anke Huber teilt. Er möchte kürzer treten. Für seinen guten Einsatz über Jahrzehnte hat er längst das Bundesverdienstkreuz erhalten. 2018 feierte der Verein sein 25-jähriges Jubiläum.

Erfolgsprinzip Neuaufnahme von Promis

Jedes Jahr dreht sich ein wenig das Personalkarussell indem neue Sportpromis aufgenommen werden, welche an mindestens vier Turnieren deutschlandweit dabei sind. Kennt Ihr einen der fünf Namen:

  • Fechterin Britta Heidemann
  • Fußballer Stefan Effenberg
  • Sportfunktionär Hellmut Krug
  • Fußballer Manni Bender
  • Tischtennisprofi Jörg Roßkopf

Außerdem wurde TV-Anwalt und EAGLES-Mitglied Ingo Lenßen beim Neujahrsempfang in den Vorstand mit aufgenommen. Eine weitere Neuerung war die Integration des Business Clubs in Form von zwei Mitgliedern, die in den Vorstand aufgenommen wurden: Peter Heidecker (Pelaba Immobilien Gruppe) und Dr. Patricia Cronemeyer (Medienanwältin).

Eagles Charity Golf Club Neujahrsempfang 2020

Der ehemalige Skirennläufer und EAGLES-Vorstand Christian Neureuther, Schauspieler und EAGLES-Vorstand Michael Roll, Schauspieler Simon Licht. FC Augsburg Manager Stefan Reuter, Musical- und Opernstar Anna Maria Kaufmann, Gründungsmitglied von „Truck Stop“ Dr. Rainer Bach. Torschützenkönig Jörn Andersen, Hochsprung-Europameister Carlo Thränhardt uvm.

Nächster Event: Die Magazin-Präsentation, denn jedes Jahr gibt es eine neue Zeitschrift!

LESETIPP

Wirtshaus am Rosengarten holt 2020 vier Sterneköche an Bord

Ab Valentinstag bis November 2020 gibt es wieder temporäre Sterneküche in München! Termine und namhafte Koch-Celebrities kreieren wieder ein exklusives 7-Gang-Menü!