Montag , Oktober 26 2020
Home / Beauty News / Curly Summer Love ist eine der Trendfrisuren 2020

Curly Summer Love ist eine der Trendfrisuren 2020

Die Trends für diesen Sommer stehen fest: Farbenfrohe Kleider, funkelnde Accessoires und kreative Hairstyles für den perfekten Summer-Look 2020! Langsam kehren wir nach dem Lockdown zu einer gewissen Normalität zurück. Auch Thomas Kemper frisiert bereits wieder in seinem Münchner Salon die Trendfrisuren für diesen Sommer! Den Curly Summer Love Look hat er uns gezeigt!

Trendfrisuren 2020
Der Curly Summer Look ist für Coiffeur Thomas Kemper eine der Trendfrisuren 2020. Fotocredit: Thomas Kemper Friseure

Wie wäre es mit einer traumhaften Lockenpracht gekrönt durch verspielte Blumen-Details?

Step 1: Die gesamten Haare klein locken – hierfür die Haare in ca. 1×1 cm große Strähnen abtrennen und um einen möglichst kleinen Lockenstab drehen (unter 1 cm Durchmesser). Anschließend die Locken aufziehen.

Step 2: Für mehr Textur ein spezielles Haarspray verwenden! Thomas Kemper nimmt für Trendfrisuren beispielsweise das Tecni.ART Savage Panache Haarspray von L’Oréal Professionnel

Step 3: Blumen als Haarschmuck verwenden – dann ist der sommerliche Look perfekt!

Trendfrisuren 2020

LESETIPP

Maisonette Wohnung kaufen? Wohntrend jetzt auf drei Etagen

Oft bleibt der Traum von einer Maisonette Wohnung auf der Strecke, denn solche Wohnungen sind meistens nicht für Familien geeignet! Bei einem Neubauprojekt in Pasing wurden speziell die Grundrisse für die Maisonette-Wohnungen überarbeitet!