Home / Seite / Bavaria Filmstadt

Bavaria Filmstadt

1981 eröffnete die Bavaria Film GmbH ihre Bavaria Filmstadt auf dem Firmengelände in Geiselgasteig zwischen München-Harlaching und Grünwald. Rund 350.000 Touristen kommen jährlich, um zum Beispiel das U-Boot aus dem Blockbuster ‚Das Boot‘ oder das Raumschiff aus dem Wolfgang Petersen-Film ‚Enemy Mind‘ zu sehen oder um einmal auf dem Glücks-Drachen Fuchur aus ‚Die Unendliche Geschichte‘ zu sitzen.

LESETIPP

Neue BAW Weiterbildungsakademie für München

Als Genossenschaft ist die neue BAW die erste und einzige Akademie von Mitgliedern für Mitglieder. Bereits im Frühjahr 2018 soll das erste Weiterbildungsangebot starten!

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Advertisement