Home / Seite / Bayerischer Landtag Maximilianeum

Bayerischer Landtag Maximilianeum

Das von König Max II. im Jahre 1857 erbaute Maximilianeum wurde im Zweiten Weltkrieg wie viele Münchner Bauwerke zerstört. Nach dem Wiederaufbau im Jahre 1949 wurde es Sitz des Bayerischen Landtages.

LESETIPP

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement