Donnerstag , August 27 2026
Home / Top Locations / Mixed Munich Arts

Mixed Munich Arts

Electro Bässe, Alkohol und hippe Münchner. Das ist das alt bewährte Rezept von den erfolgreichsten Clubs weltweit. Fernab von Zeit und Stress feiert man seit Anfang April 2014 in dem umgebauten Industriegelände mitten in der Münchner Innenstadt zwischen Amerikahaus und Karlsplatz. Mixed Munich Arts auch kurz genannt MMA legt viel Wert darauf, dem Party-Volk ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Eskalieren auf 164qm. Unter den vier Meter hohen Party-Decken soll ein Ort der Inspiration, Begegnungen und von Kontroversen sein. Im Gebäude wird es auch ein Restaurant geben.

Adresse

Katharina-Von-Bora-Straße 8
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Freddie Mercury in München: Auf den Spuren seiner wilden Jahre

Freddie Mercury, Frontmann der Rockband Queen, lebte, arbeitete und feierte mehrere Jahre in München. Zu seinem 80. Geburtstag macht MucTours daraus einen „Freddie’s Day“ und führt zu den Orten, die bis heute von seinen Münchner Jahren erzählen.

Warum eine Trachtenkollektion von STRENESSE längst überfällig war

Nach dem Neustart der Münchner Modemarke letztes Jahr war eine neue Trachtenkollektion überfällig. Gemeinsam mit Angermaier bringt STRENESSE seine klare Designsprache auf das Oktoberfest 2026.