Donnerstag , August 6 2026
Home / Top Locations / Mixed Munich Arts

Mixed Munich Arts

Electro Bässe, Alkohol und hippe Münchner. Das ist das alt bewährte Rezept von den erfolgreichsten Clubs weltweit. Fernab von Zeit und Stress feiert man seit Anfang April 2014 in dem umgebauten Industriegelände mitten in der Münchner Innenstadt zwischen Amerikahaus und Karlsplatz. Mixed Munich Arts auch kurz genannt MMA legt viel Wert darauf, dem Party-Volk ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Eskalieren auf 164qm. Unter den vier Meter hohen Party-Decken soll ein Ort der Inspiration, Begegnungen und von Kontroversen sein. Im Gebäude wird es auch ein Restaurant geben.

Adresse

Katharina-Von-Bora-Straße 8
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Vernissage im Mandarin Oriental: Warum Julia von Kienlins Kunst den Nerv unserer Zeit trifft

Antike Mythologie trifft auf die Gegenwart: Mit „Heldinnen und Helden“ zeigt Julia von Kienlin im Mandarin Oriental München eine Ausstellung, die Venus, Mars und Narziss überraschend modern interpretiert – und bereits zur Vernissage internationale Kunstsammler begeisterte.

Backstage mit Wagner-Star Klaus Florian Vogt

Großes Kino bei den Bayreuther Festspielen: Harald Schmidt, Klaus Florian Vogt und Regisseurin Astrid Bscher feierten die Premiere einer neuen Dokumentation über das Leben des Wagner-Stars