Montag , Januar 18 2021
Home / Top Locations / Mixed Munich Arts

Mixed Munich Arts

Electro Bässe, Alkohol und hippe Münchner. Das ist das alt bewährte Rezept von den erfolgreichsten Clubs weltweit. Fernab von Zeit und Stress feiert man seit Anfang April 2014 in dem umgebauten Industriegelände mitten in der Münchner Innenstadt zwischen Amerikahaus und Karlsplatz. Mixed Munich Arts auch kurz genannt MMA legt viel Wert darauf, dem Party-Volk ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Eskalieren auf 164qm. Unter den vier Meter hohen Party-Decken soll ein Ort der Inspiration, Begegnungen und von Kontroversen sein. Im Gebäude wird es auch ein Restaurant geben.

Adresse

Katharina-Von-Bora-Straße 8
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Smarte Küche: Intelligentes Induktionskochfeld mit integrierter Lüftung

Der Trend zur wohnlichen Küche manifestiert sich immer mehr. Corona hat diesen Prozess noch beschleunigt, dass auch Küchenhersteller in Sachen Design, Ästhetik und Funktionalität noch mehr gefordert werden. Gaggenau hat zum Beispiel sein 80 cm breites Flex Induktionskochfeld der Serie 200 perfektioniert.