Freitag , September 18 2026
Home / Top Locations / Mixed Munich Arts

Mixed Munich Arts

Electro Bässe, Alkohol und hippe Münchner. Das ist das alt bewährte Rezept von den erfolgreichsten Clubs weltweit. Fernab von Zeit und Stress feiert man seit Anfang April 2014 in dem umgebauten Industriegelände mitten in der Münchner Innenstadt zwischen Amerikahaus und Karlsplatz. Mixed Munich Arts auch kurz genannt MMA legt viel Wert darauf, dem Party-Volk ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Eskalieren auf 164qm. Unter den vier Meter hohen Party-Decken soll ein Ort der Inspiration, Begegnungen und von Kontroversen sein. Im Gebäude wird es auch ein Restaurant geben.

Adresse

Katharina-Von-Bora-Straße 8
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Warhol, Haring, Lichtenstein: Was man bei Schellmann Art erst auf den zweiten Blick entdeckt

83 Werke von 47 Künstlern: „The Spirit of Pop Art“ bringt große Namen nach Schwabing. Pauline und Basile Schellmann zeigen ihre persönlichen Favoriten – und erzählen die Geschichten hinter Haring, Lichtenstein, Nam June Paik & Co.

Social Media vor Instagram: Wie die Wiesn schon vor 100 Jahren ihre Bilder verschickte

Wer zwischen Festzelt und Fahrgeschäft also eine etwas andere Seite der Wiesn entdecken möchte, sollte 2026 einen Abstecher auf die Oide Wiesn einplanen.