Samstag , Januar 23 2021
Home / Top Locations / Restaurant H.E.A.R.T. in der Alten Börse

Restaurant H.E.A.R.T. in der Alten Börse

2010 war das Restaurant ‘heart’ Münchens ‘heißester’ Newcomer. In der alten Börse Münchens – einem prunkvollen Neurenaissance-Bau am Lenbachplatz – bezogen die Betreiber Daniel Laurent, Nikias Hofmann und Ayhan Durak z.B. den alten Tresorraum der Deutschen Bank, in welchem sich die Bar befindet. Die beiden renommierten Münchner Architektenbüros ROBERTNEUN Architekten und mit uns-Architekten nahmen es mit den Szeneclubs auf der ganzen Welt auf. Eine große Spiegeldecke über der Bar und die goldene Tür erinnert an die Buddha-Bar in Paris, doch eine Bar in einem Ex-Tresorraum hat etwas einzigartiges.

Adresse

Lenbachplatz 2a
80333 München

Altstadt

LESETIPP

Nachhaltiger Luxus: Münchner Plattform startet mit recyclebarer Kollektion

2017 wurde der Online-Marketplace the wearness in München gegründet, wo man nur fair produzierte Mode und nachhaltigen Luxus findet. 2021 beginnt ein neues Mode-Kapitel: Alle drei Monate wird ein neues recyclebares Kleidungsstück vorgestellt. Den Start macht eine wunderschöne zeitlose marineblaue Bluse, welche viele Sustainability-Icons erfüllt!