Montag , August 20 2018
Home / München exklusiv / Oktoberfest / Wiesn‘-Auftakt bei Audi: Golfen, Dirndl & die ‚Blechblos’n‘

Wiesn‘-Auftakt bei Audi: Golfen, Dirndl & die ‚Blechblos’n‘

Tagsüber sportlich auf dem Golfplatz Gut Rieden, abends trachtig im Audi Headquarter Süd: Münchens Audi-Statthalter Martin Lohmann krönte sein jährliches Golfturnier in Gut Rieden am Abend mit einem zünftigen Wies’n-Auftakt: Zwei Wochen vor der ‚großen‘ Wiesn schmückten fesche Dirndl und die witzig-musikalische „Blechblos’n“-Band die zünftige Players Night – das Audi Zentrum München an der Albrechtstraße wurde mit Bier vom Fass, Hendl vom Grill und einer fetzigen Trachten-Show von Cici Peel kurzerhand zum Wiesn-Festsaal. Turnierdirektor Herbert Hubbauer (im normalen Leben Audi-VIP-Verkauf) vergab edle Reise-Preise für die Sieger. Münchens Edel-Juwelier Maximilian Heiden (selbst begeisterter Gofler) hatte eigens für die 120 Teilnehmer einen bayrischen Löwenkopf aus Sterling Silber als Anstecker fertigen lassen.

Audi-Statthalter Martin Lohmann mit Sybille Beckenbauer und Ex-Fußballer Stefan Reuter

Prominente Gäste: Chronoswiss-Chef Gerd-Rüdiger Lang (mit Ehefrau Antonia), ‚Bulle‘ Franz Roth (mit Lebensgefährtin Helena von Sarközy), die ZDF-Sportlegenden Sissy de Mas und Sepp Ortmaier, Ex-Profi Manni Bender. Super-Service: Audi ließ die Gäste per Shuttle heimfahren… da mußte niemand auf die Maß Bier schauen!

LESETIPP

Was trägt man heuer auf der Wiesn? Lodenfrey Expertin im Trachten-Talk

Gabriele Hammerschick im neuen Lodenfrey Wiesndirndl. Als Einkaufs- und Abteilungsleitung der Trachtenabteilung ist sie für uns die Trachtenexpertin schlechthin!

Advertisement