Als erster großer Juwelier Amerikas etablierte Tiffany & Co. die Tradition Charms zu kaufen, zu verschenken und zu sammeln und als Symbol für persönlichen Stil, modischen Geschmack und alle erinnerungswürdigen Momente im Leben durfte ein Charm nicht fehlen. Deshalb gibt es pünktlich zum Münchner Oktoberfestes 2011 auch einen neuen Wiesn-Charm: in Form eines Bierkruges aus Sterling Silber für 265 Euro. Der Tiffany Bierkrug wurde extra für das größte Volksfest der Welt entworfen und ist erst exklusiv im Store in München erhältlich und danach in allen Tiffany & Co. Stores in Deutschland.
Und weil das größte Volkfest der Welt jedes Jahr einige Single-Herzen zusammen führt, kann man sich die beste Inspiration für den Zauber der Liebe auch auf der neuen Website oder iPhone App von Tiffany & Co holen: www.whatmakeslovetrue.com
Als Anlaufstelle für Romantiker verzaubert Tiffany mit Geschichten realer Paare, die – in Filmen und auf Fotografien – von ihren romantischen Erlebnissen erzählen. Besucher finden außerdem eine Fülle von Tipps für verliebte Paare, die der 175-jährigen Erfahrung von Tiffany als Experte auf diesem Gebiet entstammen. Mit regelmäßig neuen Inhalten wird bestimmt bald auch eine Liebes-Geschichte vom Octoberfest 2011 erscheinen!