Donnerstag , Februar 22 2018
Home / München exklusiv / Audi Cup 2011: FC Bayern spielt gegen AC Mailand

Audi Cup 2011: FC Bayern spielt gegen AC Mailand

Am 26. und 27. Juli 2011 treffen in der Münchner ALLIANZ-Arena wieder die Fußball-Weltstars aufeinander. Auf Einladung der AUDI AG treffen sich in der letzten Juli-Woche die Teams des FC Bayern München, AC Mailand, FC Barcelona und SC Internacional Porto Alegre zum Kräftemessen vor dem Start in die europäische Fußballsaison. Die Neuauflage des Audi Cup wird wie im Jahr 2009 an zwei Tagen gespielt. Und seit 7. Mai 2011 stehen die Halbfinals-Gegner fest: FC Bayern gegen AC Mailand!


Bei der Wahl, welche Mannschaft im Halbfinale aufeinander trifft, konnte jeder bis 7. Mai 2011 via Internet-Voting teilnehmen.

Die Spiel-Paarungen stehen jetzt fest:

Dienstag, 26. Juli 2011
18.15 Uhr: 1. Halbfinale: FC Barcelona SC Internacional Porto Alegre
20.30 Uhr: 2. Halbfinale FC Bayern AC Milan

Mittwoch, 27. Juli 2011
18.15 Uhr: Spiel Platz 3: Verlierer 1. Halbfinale Verlierer 2. Halbfinale
20.30 Uhr: Finale: Sieger 1. Halbfinale Sieger 2. Halbfinale

Der Karten-Vorverkauf für den Audi Cup 2011 läuft. Tageskarten – und damit zwei Top-Spiele hintereinander – gibt es schon ab 18 Euro über FC Bayern Ticketing.


LESETIPP

15. Best Brands Gala in München: Gerhard Schröder kam zu den Marken-Oscars mit Freundin

Gerhard Schröder brachte zu den Marken-Oscars seine neue Freundin mit. Er gab allerdings keine Interviews und verwies auf seine Eröffnungsrede

Sieben Sichtweisen zum Thema Vertrauen

Erstmals wurde am 14. Februar 2018 der 'Medizinische Aschermittwoch' veranstaltet. Die Veranstaltung gab Antworten auf die aktuellen gesundheitspolitischen Fragen und thematisierte die Krankheiten des 'Sozialen Bindegewebes'. Dr. Hans Christian Meiser war mit Radio39 Mitveranstalter dieses Events!