Sonnenanbeter müssen sich bis 5. Mai noch gedulden, denn dann startet ‚theos‘ Cast Away Beach, der erste und einzige Schwabinger Hotelstrand, in seine zweite Saison. Während der warmen Monate kann man in bequemen Liegestühlen sich lümmeln und auf 120qm Sandfläche Cocktails schlürfen. Das neue Highlight ist in diesem Jahr die Strandbar!
Fruchtig-frische Cocktails, leckere Softdrinks und leichte Snacks gibt es ab 5. Mai am Strand vom Münchner Hotel Pullmann. Besonders nach Feierabend bietet sich ‚theos‘ Cast Away Beach als optimale Chill-Out-Location an. Mit seinen beleuchteten Schilfinseln, hohen Fackeln und der entspannten Atmosphäre des grünen Innenhofs lädt der Beach dazu ein, die Seele baumeln und den Tag ausklingen zu lassen.
Eigens für den Beach kreierte man den Cocktail ‚theos Cast Away Curaçao‚, einer fruchtige Mischung aus Limejuice, Lycheelikör und Ananassaft. Wer den coolen Drink noch nicht kennt, erhält in den ersten drei Tagen nach der Eröffnung die beste Gelegenheit, ihn zu probieren: Vom 5. bis zum 7. Mai bekommen alle Besucher den neuen Cocktail als Begrüßungs-Shot! Hoteldirektor Thomas Hattenberger möchte nämlich seinen Beach inklusive Bar als feste Sommerinstitution etablieren. Auch für die Zeit nach dem Sundowner am Strand ist ‚theos‘ Bar ein angesagter Treffpunkt: Hier erhalten die Gäste eine breite Auswahl an Kaffeespezialitäten, Longdrinks, Bier, Wein und leckeren Snacks. Regelmäßig finden dort Konzerte und Musik-Events wie der ‚Manic Mittwoch‘, eine beliebte After-Work-Partyserie, statt.
Srand-Beach im Hotel Pullmann, Theodor-Dombart-Straße 4, 80805 München. Wer eine Sonnenliege reservieren will: Tel. +49 89 360990