Freitag , Juni 26 2026
Home / Genuss / Exklusiv zum Valentinstag kreierte Veuve Clicquot ein Genießer-Set

Exklusiv zum Valentinstag kreierte Veuve Clicquot ein Genießer-Set

Champagner ist der König der Weine und sollte beim Valentinstag unter Verliebten nicht fehlen! Veuve Clicquot hat extra die Sakura-Box mit einem kleinen und exklusiven Fläschchen Rose-Champagner und zwei Champagner-Flöten aus hochwertigen Plexiglas kreiert, welche man ‚to go‘ überall gemeinsam genießen kann.

Romantisch mit Kirschblütenzweig hat die Sakura-Box Doppelbedeutung, denn das Wort ‚Sakura‘ kommt aus dem Japanischen und heißt übersetzt ‚Kirschblüte‘. Für Asiaten ist diese Blüte etwas ganz Besonderes und symbolisiert die Erneuerung des Lebens, ein Versprechen und ein Geheimnis zugleich. Für Veuve Clicquot Grund genug, dieser besonderen Blüte die Hauptrolle in puncto Design für die neue Special Edition zum Valentinstag zu geben. 49,90 €. Exklusiv bei Oberpollinger auf der neuen Luxusebene im Erdgeschoss, Neuhauser Strasse 18, 80801 München, Tel. +49 89 29024883.

Weitere Geschenk-Ideen zum Valentinstag:

Wempe Valentins-Anhänger BY KIM

Luis Trenker Shirt ‘Ich liebe dich!’

Vase mit Herz-Botschaft: Bisazza

Romantisches Wochenende für Golfer: Kurzreise nach Istrien ins neue Kempinski Fünf-Sterne-Hotel mit erstem Golfplatz Kroatiens

Exklusiver Chronograph Big Bang St. Valentin von Hublot

Exklusives Geschenk-Set ‚Fallen in Love‘ aus dem Champagnerhaus Moët & Chandon

LESETIPP

Vom Opening zur Michelin-Sensation: THE CLOUD by Käfer holt zwei Sterne

Vor einem Jahr eröffnete THE CLOUD by Käfer in der BMW Welt. Jetzt bestätigt der Guide Michelin, was sich bereits damals abzeichnete: Küchenchef Jens Madsen und sein Team gehören mit zwei Michelin-Sternen zur Spitzengastronomie Deutschlands.

Von Kopenhagen nach Nymphenburg: Wie Charlotte Lynggaard Porzellan neu entdeckte

Für eine Woche zog die Kreativdirektorin von OLE LYNGGAARD COPENHAGEN in die Künstlerwohnung der Porzellan Manufaktur Nymphenburg ein. Aus der Begegnung mit den Münchner Kunsthandwerkern entstand eine Kollektion, die Schmuck und Porzellan auf ungewöhnliche Weise verbindet.