Sonntag , April 12 2026
Home / News / Münchens bekanntester Club launcht erste Schmuck-Kollektion

Münchens bekanntester Club launcht erste Schmuck-Kollektion

Seit 1949 arbeitet Münchens In-Club P1 nicht nur stetig am Image, ständig gibt es Veränderungen am Club-Konzept, damit man mit den Clubs in New York, Paris oder London mithalten kann. 2013 begann gleich mit dem neuen ‚Studio Schwarz‘. Jetzt hat man gemeinsam mit der bekannten Glasmarke LEONARDO die erste Schmuckserie entworfen. Das elfteilige Set kann man im Club sowie deutschlandweit bei ausgewählten Juwelieren bald kaufen.

Für die P1-Schmuckkollektion müsst Ihr zwischen 19,95 bis 119 € hinlegen!

Die neue Unisex-Kollektion ist analog zur dominierenden P1-Farbe Schwarz auch überwiegend in schwarzem Leder bzw. schwarzem Glas gehalten, dabei können die Styles vielfältig kombiniert werden: Anhänger können zum Beispiel mit Hilfe eines gebrandeten runden Karabinerverschlusses an unterschiedliche Ketten gehängt werden; ein geflochtenes Lederarmband wird zu einem kurzen Schlüsselanhänger. Damit entstehen immer wieder neue Looks. Preise für die Schmuckstücke aus der P1-Schmuckkolektion: 19,95 bis 119 €

LESETIPP

DroneArt Show München: Wenn der Himmel in Riem zur Bühne wird

Die DroneArt Show München begeistert in Riem mit klassischer Musik, 1.000 Drohnen und einzigartiger Open-Air-Atmosphäre. Wir waren vor Ort.

Wohnungsauflösung in München: Wenn Diskretion, Tempo und Substanz zusammenkommen

In München ist eine Wohnungsauflösung oft weit mehr als reine Räumung. Zwischen Nachlass, Immobilienverkauf, Entsorgung und engem Zeitplan zählt vor allem eine diskrete, strukturierte und professionell koordinierte Abwicklung.