Freitag , September 18 2026
Home / Beauty News / Therme Erding Royal Day Spa ist 1. Preisträger des SPA DIAMOND

Therme Erding Royal Day Spa ist 1. Preisträger des SPA DIAMOND

Nur nach einem Betriebsjahr erhält der Therme Erding Royal Day Spa als erster Preisträger in der Kategorie Day Spa die renommierte Auszeichnung SPA Diamond von der Redaktion Spa Guide der Busche Verlagsgesellschaft. 

Bereits im Juli 2009 wurde der Grundstein für den ROYAL DAY SPA mit einem exklusiven Massage- und Beautybereich in der Therme Erding gelegt. Insgesamt zwölf ideenreich gestalteten SPA-Suiten und eine traumhafte Lounge mit Blick auf das Saunaparadies machen diesen Spa so besonders. Gäste können sich hier mit klassischen oder außergewöhnlichen Massagen des extravaganten Spa Menüs verwöhnen lassen. Die wohltuendsten Techniken, Peelings, Duftkompositionen und Klänge helfen nicht nur, perfekt zu entspannen. Man wird auf eine Reise um die Welt entführt. Exklusive Bade-Zeremonien und Anwendungen zu Zweit oder allein machen den ‚Massage- oder Beautytermin‘ zu einem beeindruckenden Erlebnis für die Sinne.

Therme Erding Royal Spa mit Barbor Cosmetic

Die ganzheitliche Schönheitsphilosophie von BABOR Cosmetics unterstützt das entspannte Lebensgefühl. Traumhafte Ruhe auf höchstem Niveau finden anspruchsvolle Gäste des Saunaparadieses im ROYAL DAY SPA ‚Lounge & Dreams‘.

In drei in Weiß gehaltenen Lounge Bereichen kann man seinen ganz persönlichen Liegeplatz reservieren. Außerdem gibt es romantische Himmelbetten und extra Sonneninseln. Wer es noch luxuriöser mag, gönnt sich die private Diamond Suite im Palazzo-Turm. Hier gibt es Champagnerservice und einen wunderbarem Ausblick auf das ‚Paradies‘.

Therme Erding, Thermenallee 1-5, 85435 Erding, Tel. +49 8122 22700
Öffnungszeiten Royal Day Spa: Mo bis So: 10-21 Uhr. Es kann aber auch sein, daß ein Therapeut bis 22 Uhr vor Ort ist. Unbedingt reservieren!

LESETIPP

Schichtl, Schützen, Knabenchor: Wie viel Kulturerbe steckt in der Wiesn?

Zum ersten Mal singt der Tölzer Knabenchor beim traditionellen Platzkonzert vor der Bavaria – gemeinsam mit rund 300 Wiesn-Musikern. Die Premiere führt auf eine überraschende Spur: Wie viel Immaterielles Kulturerbe steckt eigentlich im Oktoberfest?

Warhol, Haring, Lichtenstein: Was man bei Schellmann Art erst auf den zweiten Blick entdeckt

83 Werke von 47 Künstlern: „The Spirit of Pop Art“ bringt große Namen nach Schwabing. Pauline und Basile Schellmann zeigen ihre persönlichen Favoriten – und erzählen die Geschichten hinter Haring, Lichtenstein, Nam June Paik & Co.