Home / Shopping / Mode / Ursula Karven: Neue Yoga- und Relax-Kollektion mit Aldi Süd

Ursula Karven: Neue Yoga- und Relax-Kollektion mit Aldi Süd

Rechtzeitig zum Herbst stellt Deutschlands bekannteste Yogistin Ursula Karven eine neue Yoga- und Relax-Kollektion vor. Wir dürfen uns auf 21 lässige, modische und nachhaltige Teile in den angesagtesten Mode-Farben freuen, welche Ursula Karven gemeinsam mit Aldi Süd entwickelt hat. Vom Sport-BH, Jumpsuits über Hosen, Shirts und Jacken – alles kann man wunderbar kombinieren. ‚Es lag mir am Herzen, Outfits zu entwerfen, die Yoga als Lifestyle erlebbar macht‘, sagt Ursula Karven.

Ursula Karven hat wieder eine Yogakollektion designt. Dieses Mal für Aldi. Fotocredit: Aldi Süd
Ursula Karven hat wieder eine Yogakollektion designt. Dieses Mal für Aldi. Fotocredit: Aldi Süd

Für Aldi Süd ist es nicht die erste Kooperation mit einem Promi. Bereits mit US-Star Anastacia wurde eine Glam-Rock-Kollektion lanciert. Bereits im vergangenen Jahr hat ALDI SÜD eine Fitness-Kollektion mit Daniel Aminati und zwei Mode-Kollektionen in Kooperation mit Jette Joop auf den Markt gebracht. Ab 13. November 2017 startet der Verkauf der aktuellen Kollektion.

Alltagstaugliche Yoga-Mode mit Fairtrade-Baumwolle

Lässige Jumpsuits, kuschelige Jacken, praktische Sport-BHs, bequeme Shirts und Hosen: Die „Yoga und Relax“-Kollektion umfasst insgesamt 21 Teile, die in den Größen S, M und L erhältlich sind und für jeden Yogastil den passenden Schnitt bieten. Die Farbtöne reichen von anthrazit über silbergrau, schwarz, petrol bis hin zu Beerentönen, die sich beliebig miteinander kombinieren lassen. Und noch eine Besonderheit verspricht die Kollektion: Fairtrade-Baumwolle garantiert Atmungsaktivität und Bewegungsfreiheit bei der Yogapraxis. Nicht zu vergessen ein angenehmes Tragegefühl: „Als Yoga-Botschafterin ist mir eine bewusste und ressourcenschonende Lebensweise besonders wichtig. Daher wurde auch bei der Kleidung auf den Einsatz von nachhaltigen Materialien geachtet“, freut sich Ursula Karven. Die Preise der Produkte liegen zwischen sechs und 17 Euro. Zudem wird das Angebot um eine flauschige Yoga-Decke für rund zehn Euro ergänzt. Ab November gibt es im ALDI SÜD Wohlfühlportal begleitend zur Kollektion Rezepte, Yoga-Videos von Experten sowie ein Making-of-Video mit Ursula Karven.

LESETIPP

Kunst am Prinzregentenplatz: Das Priscohaus wird zur Galerie

Vom 25. bis 28. November 2017 stellen im neuen Gallery Space 'Prisco Contemporary' der Licht- und Installationskünstler Michael Pendry, der Maler Simon von Barloewen und der Fotograf Sebastian Krawczyk ihre Werke aus. Alles über das Kunst-Happening am Prinzregentenplatz!

Claudia Schiffer Make Up-Kollektion für Münchner Beauty-Label Artdeco

Für das Münchner Kosmetik-Label Artdeco von Unternehmer Helmut Baurecht kreierte Model-Ikone Claudia Schiffer eine eigene, limitierte Make Up-Kollektion aus ihren Erfahrungsschatz aus der Modelwelt.

Advertisement