Home / Wohnen / Hästens neuester Betten-Clou: Hängematte deluxe

Hästens neuester Betten-Clou: Hängematte deluxe

Passend zur warmen Jahreszeit hat der schwedische Bettenhersteller Hästens jetzt eine exklusive Hängematte im Angebot. Erkennungszeichen: das typisch blau-weiße Muster, sozusagen ein Hästens-Bett im Miniaturformat. Es besteht aus 100 % Baumwolle der besten Qualität und bietet durch die gepolsterte Liegefläche hohen Komfort.

Mit den Maßen von 210 cm x 140 cm haben zwei Personen ausreichend Platz!

Ob im Garten, auf der Terrasse oder beim Picknick im Wald: die Hängematte von Hästens lässt sich leicht transportieren und überall leicht aufhängen. Durch die Breite von über zwei Metern könnte man sogar mal eine Nacht unter freien Himmel problemlos einplanen oder Sternschnuppen gucken. Preis: 208 EURHästens München, Maximiliansplatz 12b.

Garmisch Abfahrtsrennen

LESETIPP

Einrichtung à la imm cologne: Vier Trends mit Münchner Spirit

Die erste Leitmesse in Sachen Einrichtung ist die imm cologne, welche noch bis 21. Januar 2018 läuft!

Fotokunst von Hubertus Hamm: Neues Buch zeigt Dimensioning Photography

In diesem Buch fasst Hubertus Hamm seine Werke und seinen selbst ernannten Kunstbegriff 'Dimensioning Photography' zum ersten Mal zusammen. Damit stecken 40 Berufs- und Schaffensjahre aus einem Münchner Atelier darin!