Home / Seite / Michael Jackson Denkmal

Michael Jackson Denkmal

Dieses Denkmal wurde eigentlich zu Ehren von Orlando di Lasso, einem belgischen Komponisten erbaut. Gegenüber dieser Statue befindet sich der Bayerische Hof, das Stamm-Hotel von Michael Jackson. Nach seinem Tod 2009 wurde es insgeheim zum King of Pop-Denkmal. Nach wie vor werden Blumen, Briefe und Bilder hier abgelegt.

LESETIPP

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!

Pianobar-Feeling in München-Grünwald: Exklusive ‚Wempe Piano Night‘

Die Wempe Piano Night lebt von einer einzigartigen Atmosphäre mit hohem Anspruch ganz nach dem Vorbild der bekannten Pianobars in Puerto Banus in Marbella. Themen des Abends: Natürlich Uhren und feine Piano-Musik!