Bis 6. Oktober 2013 kann man die Photographien von Wiesn-Wirt Stephan Kuffler in der exklusiven Lobby des Münchner Hotels ‚Mandarin Oriental‘ in der Münchner Neuturmstrasse ansehen, staunen und wer will: kaufen. Man findet Fotos vom Oktoberfest und seiner bayerischen Heimat und von 1.500 bis 3.000 € kostet die Fotokunst.
TagsMandarin Oriental Oktoberfest photoausstellung stephan kuffler stephan kuffler wiesn wirt wird künstler
LESETIPP
IHK-Stammhaus München: Die vergessene Kunstgeschichte der Familie Drey
Die Kunsthandlung Drey zählte einst zu Europas führenden Adressen. Heute erzählt das IHK-Stammhaus von Glanz, Verfolgung und Münchens kulturellem Gedächtnis - Teil der zweitägigen Erinnerungsinitiative „Denkmal am Ort“.
Chez Mandarin in Grünwald: Münchens neuer Place-to-be für Savoir-vivre mit Asia-Twist
Französische Brasserie, fernöstliche Raffinesse und jede Menge Prominenz: Ralph und Sabine Piller bringen mit dem Chez Mandarin einen neuen kosmopolitischen Genussort in den Münchner Süden. Viele kennen den Ort noch als Bar Italia.










