Dienstag , November 11 2025
Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

‚O’zapft is!‘ 12 Uhr am 21. September 2013 eröffnete Münchens Oberbürgrmeister Christian Ude das 180.te Oktoberfest mit dem traditionellen Bier-Anstich! Wer am ausgefallensten gefeiert hat? Wir haben die besten Bilder von der Wiesn. Los gings mit der Tiffany Wiesn am Samstag im Schützenzelt. Weiter gefeiert wurde bei Laureus und Baldessarini im Hippodrom am Samstagabend. Am Sonntag war Almauftrieb in der Käferschänke und am Montag lud Regine Sixt zur Damen-Wiesn (1.200 Frauen im Hippodrom).

LESETIPP

Wenn die Nächte länger werden: Warum guter Schlaf jetzt besonders wichtig ist

Dunkle Tage, lange Nächte - und plötzlich wird der eigene Schlaf spürbar wichtiger. Warum gerade jetzt die Qualität des Bettes zählt und worauf es beim Schlaf wirklich ankommt. Eine Einladung zur bewussten Erholung.

Premiere in Riem: HULLIS Dinnershow will München verzaubern

Alfons Schuhbeck sendete Grußbotschaft, Thomas Gottschalk blieb fern - und das kanadische Duo 2ZENO war unser Highlight bei der Hullis-Premiere. Münchens neue Dinnershow ist gestartet.