‚O’zapft is!‘ 12 Uhr am 21. September 2013 eröffnete Münchens Oberbürgrmeister Christian Ude das 180.te Oktoberfest mit dem traditionellen Bier-Anstich! Wer am ausgefallensten gefeiert hat? Wir haben die besten Bilder von der Wiesn. Los gings mit der Tiffany Wiesn am Samstag im Schützenzelt. Weiter gefeiert wurde bei Laureus und Baldessarini im Hippodrom am Samstagabend. Am Sonntag war Almauftrieb in der Käferschänke und am Montag lud Regine Sixt zur Damen-Wiesn (1.200 Frauen im Hippodrom).
Tagsoktoberfest bilder oktoberfest promis oktoberfest zelte
LESETIPP
Neu am Tegernsee: Neue Signature Suite im Seehotel Überfahrt
Design-Statement am Tegernsee: Natürlicher Luxus auf 220 Quadratmetern - nur 45 Minuten von München entfernt. Bald gibt es eine weitere Suite. Teil II folgt damit bald.
Mit Herz und Haltung: Wie die Familie Steinberg Münchens Menschlichkeit lebt
Mit Herz serviert: Wie die Familie Steinberg Münchens wahre Größe zeigt! Ihr festliches Charity-Essen für Bedürftige ist ein leuchtendes Beispiel für gelebte Verantwortung im Herzen Münchens.


