Mittwoch , Mai 20 2026
Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

‚O’zapft is!‘ 12 Uhr am 21. September 2013 eröffnete Münchens Oberbürgrmeister Christian Ude das 180.te Oktoberfest mit dem traditionellen Bier-Anstich! Wer am ausgefallensten gefeiert hat? Wir haben die besten Bilder von der Wiesn. Los gings mit der Tiffany Wiesn am Samstag im Schützenzelt. Weiter gefeiert wurde bei Laureus und Baldessarini im Hippodrom am Samstagabend. Am Sonntag war Almauftrieb in der Käferschänke und am Montag lud Regine Sixt zur Damen-Wiesn (1.200 Frauen im Hippodrom).

LESETIPP

House of Beauty: Die Egerner Höfe eröffnen neues Beauty-Refugium am Tegernsee

Am Tegernsee eröffnet das Parkhotel Egerner Höfe sein neues House of Beauty - eine charmante Villa im Hotelpark für Hautgesundheit, Selfcare und moderne Treatments. Zwischen Hydrafacial, JetPeel, Kryotherapie, etc.

Nicht nur Wagner: Bayreuths neuer Culture Trip beginnt mit Gluck

Bayreuth 2026 abseits der Wagner-Festspiele: Die Gluck Festspiele zeigen die Stadt als modernen Culture Trip zwischen Friedrichsforum, Markgräflichem Opernhaus, Wagner-Bezug und psychologischer Oper.