Donnerstag , März 12 2026
Home / Bildergalerien / Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

Oktoberfest 2013: Die besten Bilder von der Wiesn

‚O’zapft is!‘ 12 Uhr am 21. September 2013 eröffnete Münchens Oberbürgrmeister Christian Ude das 180.te Oktoberfest mit dem traditionellen Bier-Anstich! Wer am ausgefallensten gefeiert hat? Wir haben die besten Bilder von der Wiesn. Los gings mit der Tiffany Wiesn am Samstag im Schützenzelt. Weiter gefeiert wurde bei Laureus und Baldessarini im Hippodrom am Samstagabend. Am Sonntag war Almauftrieb in der Käferschänke und am Montag lud Regine Sixt zur Damen-Wiesn (1.200 Frauen im Hippodrom).

LESETIPP

Wenn Hunde ins Spa gehen: Neues Design-Dog-Spa eröffnet in München

Luxus ist in München längst auch Hundesache: Am Amiraplatz hat ein neues Dog Spa eröffnet, das Design, Pflege und Lifestyle für Vierbeiner verbindet.

Parkhotel Oberstaufen: Lindner-Enkel holt Traditionshotel zurück in Familienhand

Ein Traditionshotel kehrt zu seinen Wurzeln zurück: Jonas Lindner hat das Parkhotel Oberstaufen in Familienhand zurückgeführt.