‚O’zapft is!‘ 12 Uhr am 21. September 2013 eröffnete Münchens Oberbürgrmeister Christian Ude das 180.te Oktoberfest mit dem traditionellen Bier-Anstich! Wer am ausgefallensten gefeiert hat? Wir haben die besten Bilder von der Wiesn. Los gings mit der Tiffany Wiesn am Samstag im Schützenzelt. Weiter gefeiert wurde bei Laureus und Baldessarini im Hippodrom am Samstagabend. Am Sonntag war Almauftrieb in der Käferschänke und am Montag lud Regine Sixt zur Damen-Wiesn (1.200 Frauen im Hippodrom).
Tagsoktoberfest bilder oktoberfest promis oktoberfest zelte
LESETIPP
Belladonna Award 2025: Tijen Onaran als Stimme für Diversität und Female Empowerment ausgezeichnet
Unternehmerin, Investorin, Bestseller-Autorin – Tijen Onaran wurde am 12. November 2025 im Bankhaus Donner & Reuschel mit dem Belladonna Award ausgezeichnet. Gastgeberin Michaela Aschberger ehrte damit eine der wichtigsten Stimmen für Female Empowerment und Diversität in Deutschland.
Wiedereröffnung 2027: Das neue Hotel Zur Tenne in Kitzbühel mit Münchner Handschrift
Das traditionsreiche Hotel Zur Tenne wird 2027 als Luxushotel neu eröffnet - mit Design aus München und der Handschrift der rheinländischen Unternehmerfamilie Dohle.


