Montag , März 23 2026
Home / Prominent / Amanda Seyfried: Stylt sich im White Summer 2011 Trend

Amanda Seyfried: Stylt sich im White Summer 2011 Trend

Stars machen Trends. Im Fall von US-Schauspielerin Amanda Seyfried verhält es sich ein wenig anders, denn bei strahlendem Sonnenschein in Hollywood wurde sind in Adriano Goldschmied gesichtet. Somit folgt sie dem aktuellen ‚White Summer 2011-Trend‘!

Amanda wählte sie weiße  Zip Pants von AG Adriano Goldschmied zu Oversized Shirt und Flip Flops. Die The Zip vom kalifornischen Designerlabel AG Adriano Goldschmied kommt in der aktuellen Modefarbe weiß ab August 2011 in die Läden und ist für 239 Euro zu haben.

Man sagt den den Goldschmied-Jeans nach, daß sie robust, unkaputtbar wären. Gründer Yul Ku und Adriano Goldschmied (auch Namensgeber, welcher im Jahr 2004 die Firma verließ) verkauften ihre Jeans zuerst in kleinen kalifornischen Läden, doch die Hosen waren im ersten Jahr schon so begehrt, daß sie expandieren mussten. Heute gibt es Goldschmied-Jeans in allen angesagtesten Shops auf der ganzen Welt.

Die Fan-Liste des US-Labels AG Adriano Goldschmied ist lang: Ob Kate Hudson, Matthew McConaughey, Charlize Theron oder Desperate Housewives Eva Longoria – alle tragen eine Designerjeans von AG Adriano Goldschmied. Gerade wurde in L.A. Cameron Diaz mit einer ‘The Stilt’, 22 years destroyed, gesichtet!

LESETIPP

Ein Abend, der nachhallt: Maximilian Haberstock in der Münchner Residenz

Standing Ovations im Herkulessaal: Maximilian Haberstock, Pianist Maxim Lando und das Junge Philharmonische Orchester München sorgten in der Residenz für einen Konzertabend, der musikalisch wie gesellschaftlich Eindruck hinterließ.

Wenn Engagement persönlich wird: Viky Rader bewegt München für Kinderherzen

Als Viky Rader über die Krankheit ihrer Tochter sprach, wurde es im Brenner plötzlich still. Beim Charity-Abend zugunsten der kinderherzen Stiftung München kamen rund 200 Gäste zusammen - und sammelten fast 100.000 Euro für ein einzigartiges medizinisches Projekt.