Dienstag , Januar 25 2022
Home / München exklusiv / Dom Pérignon ‚Luminous Night‘ im P1 in München

Dom Pérignon ‚Luminous Night‘ im P1 in München

Dom Pérignon feierte am heutigen Abend zusammen mit drei einzigartigen Künstlern im P1 ein ganz besonderes Wiesn Warm-up: die ‚Luminous Night‘. Nach dem großen Erfolg des ‚Creators Event‘ in Berlin im vergangenen Jahr präsentierte Dom Pérignon zum zweiten Mal das Videokunst-Kollektiv Glowing Bulbs und den Kurator Leo Kuelbs aus New York.

Die Glowing Bulbs zeigten mit der Video Art Mapping & live VJing Performance ‚Liquid Luminescence‘ eine spektakuläre Performance. Kuratiert wurde diese vom New Yorker Künstler Leo Kuelbs. MOSEY aka Pierre Sarkozy, der international renommierte DJ, komplettierte mit seiner Musik die Multimediashow. Gefeiert wurde auf der Terrasse des P1, von wo die geladenen Gäste die außergewöhnliche Video-Performance erleben konnten.

Es feierten u.a. mit Dom Pérignon Champagner: Katja Wunderlich, John Jürgens, Sonja Kiefer, Katharina Schubert, Michael Brandner, Sina Hentschel, Timothy Peach, Peyman Amin u.v.m. ‚Liquid Luminescence‘ wird bis zum 29. September täglich ab 21 Uhr im P1 zu sehen sein.

LESETIPP

Volkstheater München mit coolem Ziegelbau im Schlachthofviertel

In der Brienner Straße vis-a-vis vom Haus der Kommunikation war das Haus des Münchner Volkstheaters. Für neue Bühnenbilder mussten zwei 40-Tonner immer anrücken, da kein Platz war. Mit dem neuen Theater im Schlachthofviertel gehört das der Vergangenheit an.