Japanische Küche ist der Trend – auch in München. Deshalb hat es uns ganz traurig gemacht, dass das Emiko im LOUIS Hotel nach zehn Jahren seine Pforten geschlossen hat. Ab sofort setzt das Lifestylehotel am Viktualienmarkt auf Fleisch. Alles über den neuen GRILLROOM!
TagsJapanisches Restaurant in München Münchner Restaurant Emiko Neuer Hotspot in München Neues Hotel in München Restaurant im neuen Louis Hotel
LESETIPP
Preysinggarten in Haidhausen: Kull & Weinzierl setzen jetzt spanische Akzente
Der Preysinggarten in Haidhausen ist zurück – mit neuer Richtung. Kull & Wienzierl setzen im Münchner Osten erstmals auf eine klar spanisch geprägte Handschrift.
Österreichs Küchenelite zu Gast in München: Schweiger² lädt zur stilvollen Genussnacht
Diese Küchenparty verspricht einen genussvollen Abend im Münchner Frühling. Franzi und Andi Schweiger laden zu einem kulinarischen Happening. Ein exklusives Rezept aus diesem Gourmetabend gibt es schon vorab hier.


