Freitag , Januar 16 2026
Home / München exklusiv / Paul Smith zieht die neue evian-Glasflasche an

Paul Smith zieht die neue evian-Glasflasche an

Evian255

Bereits zum dritten Mal lässt evian eine Special Edition von einem Weltklasse-Couturier designen. Paul Smith, der englische Modezar, trinkt seit seinem 12. Lebensjahr evian und deshalb war es für ihn etwas ganz besonderes, sein Lieblingswasser in einem neuen Look zu präsentieren.
Exklusiv bei Feinkost Käfer in München, im KaDeWe in Berlin und in der Galleries Lafayette in Paris bekommt man ab sofort das gesunde Wasser von Evian. Sir Paul Smith, längst wurde er von der Queen zum Ritter geschlagen, sieht Mode mit einem Augenzwinkern. Seine Designs sind durch sein berühmtes, farbenfrohes Streifenmuster unverkennbar: Autos, Sportgeräte, Handtaschen, Interior, Duft-Flakons und heuer die Evian-Flasche. Sein verspieltes Design unterstreicht die Leichtigkeit und Reinheit des berühmten französischen Wassers. Beide ergänzen sich perfekt, stehen sie doch für „live young“. Für Modeikone Smith ist Jugendlichkeit nicht nur eine Sache des Alters, sondern vielmehr eine Sache der Einstellung. So umranken verspielt zarte Streifen in launigen Wonne-Farben grün, orange, rot und blau den Hals der Flasche und geben der evian Special Edition eine gewisse Unbeschwertheit. 10 € bei Feinkost Käfer, Prinzregentenstraße 73, 81675 München, Tel. +49 89 4168-0.


LESETIPP

Fotocredit: Kirchgasser Photography

Gourmet trifft Mixology: Ein Abend mit Marcel Tauschek in der Juliet Rose Bar

Neugierig auf neue Formen des Genusses? Sternekoch Marcel Tauschek verlässt für einen Abend das Mountain Hub Gourmet Restaurant im Hilton am Flughafen, um in der Juliet Rose Bar ein einzigartiges Cocktail-Dinner zu inszenieren.

Schlafkultur in München: Inspiration zwischen Tatami und Theatiner

Von Doris Dörrie bis zur Spitzenmedizin: Bei Bettenrid dreht sich ab dem 26. Januar bei den Schlaf- und Gesundheitswochen erneut alles um Schlafkultur, Wohnqualität und mentale Stärke - mit inspirierenden Vorträgen an beiden Münchner Standorten.