Sonntag , September 22 2019
Home / Immobilien / München Sendling wird urbaner: Diese Dachgeschosswohnungen will jeder!

München Sendling wird urbaner: Diese Dachgeschosswohnungen will jeder!

In den nächsten Wochen startet der Verkauf eines neuen Bauvorhabens mit verführerischen Namen „eins8eins“ in München Sendling. Die EINS ist das Synonym für weit vorn. Die ‚8‘ steht für die Unendlichkeit! Und nur vier Gehminuten zum zentralen Sendlinger Knotenpunkt ‚Harras‘! 107 Eigentumswohnungen sollen entstehen und . Das Bild lässt bereits erahnen, wie cool das neue Bauprojekt wird!

München Sendling
Die Dachgeschosswohnungen werden alle mit privatem Dachgarten geplant. Fotocredit: neubaukompass.de

Es gibt derzeit kein Stadtbild ohne Baukran. Ganz interessant dürfte allerdings ein Bauprojekt im Sendlinger Zentrum sein. Der Bauträger – ein Münchner Unternehmen – schweigt derzeit noch über Preise und Grundrisse. Obwohl dies nicht so ganz stimmt, denn man kann sich für all diese Informationen vorab registrieren. Der frühe Vogel fängt den Wurm dürfte auf alle 107 Eigentumswohnungen zutreffen. Die Wohnungsgrößen beginnen bei ca. 20 qm und reichen bis ca. 138 qm. Auch wenn die Preise noch nicht draußen sind, dürfte klar sein, dass vom Investor bis zum Privatanleger alles dabei sein dürfte. Es wird in KfW-Effizienzhaus 55 gebaut (EnEV 2014, Anforderung 2016), wo es attraktive Fördermöglichkeiten gibt.

 Herbst 2021 Fertigstellung Eigentumswohnung Sendling

Die Extrameile geht man hier auch bei der Ausstattung. Angefangen bei schalldämpfenden Ziegeln für die Wohnungsinnenwände. Fußbodenheizung in allen Räumen ist mittlerweile Standard, aber nicht bei Handtuchheizkörper in den Bädern! Die exklusiven Dachgeschoss-Wohnungen mit traumhaften Dachgärten sind für Großstädter natürlich das Nonplusultra. Für mehr Informationen muss man sich vormerken lassen! Noch nicht mal wir als Presse haben vorab Infos bekommen!

LESETIPP

Neuschwanstein: Zum Märchenschloss gesellt sich ein Märchenhotel

Offizielle Eröffnung des „Ameron Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa“ am 20. September 2019 in Hohenschwangau: „Königliches“ Opening mit vielen VIPs aus Adel, Politik und Wirtschaft! Das nächste Hotel-Opening ist für München bereits in Planung!

Advertisement