Dienstag , November 4 2025
Home / News / Sachs Muse eröffnet exklusives Bettengeschäft in München

Sachs Muse eröffnet exklusives Bettengeschäft in München

Model und Schauspielerin Geraldine Golz sorgte in der Vergangenheit für Schlagzeilen als Muse von Gunter Sachs. Ende August eröffnet sie im Glockenbachviertel ein luxuriöses Bettengeschäft mit einigen Marken exklusiv, wie zum Beispiel Trump oder Steiner de Paris. Accessoire-Liebhaber dürfen sich auf Hermés, La Fibule oder Evelyn Kahle freuen.

Der neue Betten Concept Store von Geraldine Golz wird in einem historischem Gebäude von 1890 im Glockenbachviertel eröffnen.

Geraldine Golz betreibt den Store als Familienbetrieb mit Mutter Eva und Bruder Tommy. Die 31-Jährige hatte u.a. Werbeverträge mit Seven Jean, Sebastian Haarpflege, New Yorker, AXE Deo, Falke und Citroen und will jetzt mit Münchens ersten Betten Concept Store Schlagzeilen machen. Der neue Store soll mit seinen Produkten aus aller Welt des Schlafens, zu denen ausgewählte Schlafraumaccessoires und Düfte zählen, alle Sinne des Besuchers ansprechen. Und damit das Bewußtsein für eine bessere Schlafqualität wecken.

In dieser neuen Welt der Luxusbetten werden auf jeden Fall die exklusivsten und luxuriösesten Betten der Welt – einige Marken sogar exklusiv für München – angeboten, darunter die Marken VI-Spring, Treca, Trump (Betten von Donald Trump), Serta, Somnus und Steiner de Paris. Außerdem zählen zum stilvollen Sortiment auch Schlafraumaccessoires, u.a. von Hermès (Stoffe), Dedar, Graser, Evelyn Kahle, Thomas Albrecht und La Fibule.

LESETIPP

Exklusive Kooperationen zu Weihnachten: Wenn Marken auf Marken treffen

Luxusmarken wie Porsche, Leica, Bettenrid oder Thomas Sabo präsentieren gemeinsam mit ausgewählten Partnern neue Designstücke und limitierte Editionen. Diese exklusiven Marken-Kollaborationen sind die eleganteste Art zu schenken. Weihnachten und Silvester steht vor der Tür!

Ladies Lunch im Brenner: 30.000 € für krebskranke Frauen gesammelt

Rund 80 Münchner Unternehmerinnen haben beim fünften Ladies’ Lunch im Brenner Operngrill eindrucksvolle 30.000 € für das DKMS-Patientenprogramm Look Good Feel Better gesammelt. Mit dabei: Bayerns Gesundheitsministerin Judith Gerlach - mit eindringlichen Worten zur Bedeutung von Prävention und Forschung.