Sonntag , Februar 15 2026
Home / News / Campari: ‚Die rote Nacht der Bars‘

Campari: ‚Die rote Nacht der Bars‘

Der Sommer ist im Anmarsch und die Campari-Bar-Nacht geht am Freitag (23. Mai 2014) in München in die zweite Runde. 20 verschiedene Locations und zahlreiche spannende Bands, Sänger und Künstler versprechen eine  Bar-Party-Nacht. Für den perfekten Überblick gibt es erstmals eine kostenlose App.

Campari App

Unter dem Motto ‚Drinks. Music. Arts.‘ verspricht Campari unvergessliche Abende in atemberaubenden Locations, mit einem tollen Programm, spektakulären Bands und DJs, regionalen Sängern, Künstlern und Fotografen. In den angesagtesten Clubs, Bars und Cafe’s der Stadt bietet Campari dem Publikum  topaktuelle Rythmen und natürlich die leckeren, sommerlichen Campari-Drinks. Die Event – Reihe findet neben München auch in den Städten Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg und Dresden statt. 

Ein besonderes Highlight bietet Campari allen Besuchern in Form einer von der plazz entertainment AG entwickelten kostenlosen Event-App. Durch diese App erhalten die Besucher alle wichtigen Informationen sowie einen Überblick über die vielfältige Barszene bei der ‚roten Nacht der Bars‘.  Neben der Erstellung eines eigenen Abendprogramms, kann man zum Beispiel auch die nächste Shuttle-Bus-Station schnell und einfach suchen und finden. Eine integrierte ‚Red Cam‘ taucht festgehaltene fotografische Eindrücke in rotes Licht und bietet individuelle Gestaltung durch zahlreiche Features. Mehr Informationen über den App – Entwickler mobile-event-app.com 

LESETIPP

500.000 Ballons und ein großes Finale mit der Nadel: Die Luftballonwelten erobern die Paketposthalle

Nach New York und Brüssel sind die „Luftballonwelten“ jetzt in der Münchner Paketposthalle zu sehen. Alles über die VIP-Premiere mit Wigald Boning & Co., die nachhaltige Ballon-Kunst von Guido Verhoef und das spektakuläre Finale mit 500.000 Nadelstichen.

Klassik, Kulinarik & Kagerer: Warum die Schlossfestspiele 2026 zur Gourmet-Meile werden

Die Thurn und Taxis Schlossfestspiele erhalten 2026 eine neue kulinarische Handschrift: Martin Kagerer bringt mit „Mokuli im Schloss“ modernes Fine Dining in den historischen Fürstenhof – und setzt damit ein deutliches Zeichen für Qualität und gesellschaftlichen Anspruch.