Sechs Golfturniere in sechs Tagen – Golfer rundum München können sich freuen, wenn vom 12. bis 17. Juli 2010 auf sechs verschiedenen Golfplätzen zur ‚Sensus Münchner Golfwoche‘ abgeschlagen wird. Gerade beginnt die heiße Phase um die letzten Startplätze. Golfwoche-Organisator Heinz Mayerhofer: ‚Wer rechtzeitig bucht, kann sich noch die beliebtesten Austragungsorte aussuchen.‘ Ob auf der Golfanlage Gut Thailing, Odelzhausen, im Golfpark München-Aschheim, der Golfanlage Holledau, in Pfaffing oder Schloss Egmating – wer mehr als dreimal an den Start geht, kämpft um einen Gesamtsieg mit exklusiven Siegerpreisen. Für die Teilnahme an der Players Night am Samstag (17.7.) qualifiziert sich jeder. das Besondere: Die Party steigt im exklusiven Ehrengastbereich der Allianz-Arena.
Bei der Münchner Golfwoche vom 12. bis 17. Juli wird neben den Tagesergebnissen um den Sieg bei der Wochenwertung gespielt und die drei jeweils besten Spielergebnisse fliessen in die Gesamtwertung ein. Auf die Gesamtsieger der Bruttowertung Damen und Herren sowie die Besten der drei Nettogruppen warten attraktive, hochwertige Sach- und Erinnerungspreise. Natürlich muss niemand alle Plätze spielen. Egal ob, man spielt – jeder kann um den Tagessieg mitspielen. Wer mehr als dreimal an den Start geht, kämpft um den Gesamtsieg. Wer den Tages- oder Gesamtsieg verpasst, kann im Rahmen der Players Night im Ehrengastbereich der Allianz-Arena außergewöhnliche Preise gewinnen. Der Erlös der Tombola geht an ein Kinderhilfsprojekt im Münchner Norden. Das Schönste dabei: Der Reinerlös der Tombola geht an ein Kinder-Sozialprojekt im Münchner Stadtteil Hasenbergl. Der Hauptpreis führt mit dem Turnier-Reiseveranstalter ‚time4golf‘ ins 5-Sterne-Golf-Hotel ‚The Residence‘ nach Tunis.
Mitglieder der jeweiligen Clubs zahlen 60 Euro Startgebühr, Gäste mit Green Fee zwischen 100 und 125 Euro. Jeweils die Hälfte der Startplätze ist für Mitglieder und Gäste reserviert und die Reservierung erfolgt online unter www.muenchnergolfwoche.de