Die Uhrenmarke EBEL nutzte die Gunst der Stunde und feierte während der Wiesn gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin COSMOPOLITAN eine glamouröse Uhrenpremiere: die beiden neuen Uhrenlinien EBEL One und EBEL X-1 wurden im SOFITEL präsentiert, bis es dann für die prominenten Damen und Herren in die Käfer’s Wiesn-Schänke ging. So mancher hatte dann bereits sein Herz an eine der neuen Uhren verloren!
Unter dem Motto ‚FÜR MICH‘ kreierten die Designer von EBEL moderne Zeitmesser für Frauen und Männer, aktiv und stylish, modebewusst, welche aber keine Fashion Victims sind. Nach diesen Kriterien wählten EBEL und COSMOPOLITAN auch die eingeladenen Damen aus. ‚Power-Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und ihre vielen Jobs mit der Familie perfekt unter einen Hut bekommen‘, sagte Loek Oprinsen bei seiner Ansprache im SOFITEL. Denn genau für diesen Typ Frau hat EBEL die neuen Uhren kreiert.
EBEL bringt es selbst auf den Punkt: ‚Eine Frau, die weiß, was sie will, und kauft, was ihr Herz begehrt. Luxus, der eine schicke, zeitgemäße Aura verströmt. Frisches, außergewöhnliches Design mit subtilen, exquisiten Details. EBEL ist die Must-Have-Uhr von heute – die ultimative Ikone für alle, die ihrer Persönlichkeit besonderen Ausdruck verleihen möchten. Modern. Sinnlich. Elegant. Verspielt. Überraschend und unverwechselbar.‘
Gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin COSMOPOLITAN lud man zur Uhrenpräsentation ins SOFITEL. Model Lena Gercke trug gleich den sportlichen EBEL X-1-Chronographen, Ex-GNTM Barbara Meier suchte sich eher die luxuriösere Variante heraus: die EBEL X-1 Keramikuhr mit den so charakteristischen wellenförmigen Armbandgliedern, welche auch besonders Dana Schweiger, Andrea Sokol oder Rosanna Davison gefiel.
Weitere VIPs: Lola Paltinger, Janin Reinhardt, Fernando Brandao, Michaela Merten, für welche es via Rikscha-Shuttle aufs Oktoberfest und anschließend ins Käferzelt ging. Am Wiesn-Dienstag (25.9. 2012) war dafür perfektes Wetter!