Sonntag , Juni 26 2022
Home / News / Sommer, Sonne, coole Drinks: Neue Pop-Up Location am Lenbachplatz

Sommer, Sonne, coole Drinks: Neue Pop-Up Location am Lenbachplatz

Im In-Restaurant „Herzog“ am Münchner Lenbachplatz München ist die Pop-Up Location „Belvedere Summer Bay“ eingezogen. Dort kann man ab sofort Open Air und noch den ganzen Sommer über köstliche Drinks genießen. Und dabei Urlaubsfeeling pur genießen – und das mitten in der City.

Belvedere Summer Bay in München als Pop-up-Location zut Herzog Bar am Lenbachplatz
Belvedere Summer Bay in München als Pop-up-Location zum Herzog Bar am Lenbachplatz

Temporärer München Hot Spot

Den Startschuss der Summer Saison wurde mit Gästen wie Schauspieler Moritz Bleibtreu, Regisseur Leander Haußmann, Schauspielerin Deleila Piasko oder Schauspieler David Kross, Schauspieler John Friedmann gefeiert. Mit den supercoolen Musik-Duo „Alcatraz“ alias Aaron und Leo Altaras an den Turntables. Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen die Gäste auf der Terrasse Drinks.

DJs Aaron und Leo Altaras eröffnen an den Turntables die Belvedere Summer Bay Saison 2022. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke
DJs Aaron und Leo Altaras eröffnen an den Turntables die Belvedere Summer Bay Saison 2022. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke

Auch Ärztin und Model Julia Czechner (Ex-Freundin von Elyas M’Barek) war begeistert: „Es macht großen Spaß zu sehen, wie die City bei diesem herrlichen Wetter auflebt. Ein guter Drink kann da nicht schaden“, meinte sie lachend. „Der perfekte Start ins Wochenende.“

Schauspieler John Friedmann kam passend gedresst – im Hawaii-Hemd und fand: „Es ist schön, dass es jetzt mit den Sommer-Partys wieder los geht.“

Text: Andrea Vodermayr

Belvedere Summer Bay
Moritz Bleibtreu beim Belvedere Summer Bay Saison 2022. Foto: BrauerPhotos / G.Nitschke

Zum Herzog Restaurant

Seit 2016 gibt es das ‚Herzog Restaurant‘, welches inmitten barocker und historischer Bauten liegt, da wo einst  Herzog Wilhelm V. von Bayern die Maxburg errichtete. Das Interieur ist schick und modern. Die Bar sogar aus schwarzem Beton gegossen wurde. Im Restaurant-Bereich werden ausschließlich Menüs serviert. Die Bar wurde bereits 3 x in Folge als beste Bar München ausgezeichnet!

LESETIPP

Eine Bayerin ist Playmate des Jahres: Interview mit Vanessa Teske aus Landshut

Interview mit Vanessa Teske (26) aus Landshut über ihren Titel, ihr Leben in Landshut, ihre Chefs bei der Bank, ihre Zukunftspläne und die Schattenseiten ihres Lebens - ihre Magersucht.