Donnerstag , Dezember 13 2018
Home / Genuss / Tequila, Promis, Halloweenparty: Die exklusivste Party stieg im Lovelace

Tequila, Promis, Halloweenparty: Die exklusivste Party stieg im Lovelace

Nicht nur Heidi Klum und die Amerikaner lassen es an Halloween ordentlich krachen. Die wohl coolste und zugleich hochprozentigste Halloween-Party in München stieg am Mittwoch im angesagten Pop-Up Hotel „Lovelace“. In dem stylishen Hotel im Herzen der City wurde auf allen Etagen fröhlich-wild gefeiert: mit „bloody bathrooms“, einer abgefackelten Küche, DJs und natürlich einer coolen Deko zum Gruseln.

Schauspieler Detlef Bothe mit Gastgeber Hans Peter Eder bei der Tequila Halloween Party. Fotocredit: Zierer Communication
Schauspieler Detlef Bothe mit Gastgeber Hans Peter Eder. Fotocredit: Zierer Communication

Beliebtester Treffpunkt für die VIPs war eine Tequila Bar, die eigens für diesen Abend im Hotel eingezogen war. Dort gab es den ganzen Abend über Padre Azul , den Kult Tequila mit dem Totenkopf aus Mexico. Ein Abend ganz nach Geschmack der VIPs…. Tequila, Baby! (In München exklusiv bei Feinkost Käfer!)

Grund zum Anstoßen hatten vor allem Schauspieler und Regisseur Michael Guillaume („SOKO“) und seine Frau Georgia. Die 43-Jährige feierte vor Ort einen sportlichen Erfolg. Sie wurde am vergangenen Sonntag in Athen Vize-Weltmeisterin im Kickboxen bei den Amateurinnen: „Ich bin wirklich wahnsinnig sehr stolz – auch wenn es leider nicht zur Weltmeisterin gereicht hat. Aber jetzt habe ich einen Grund mehr, für die WM nächstes Jahr zu trainieren. Diese findet dann nämlich in meiner Heimat Österreich statt“, erzählte sie.

Tequila Babs: Georgia Guillaume, Adriana Alvare Maxemin und Annette Zierer
Tequila Babs: Georgia Guillaume, Adriana Alvare Maxemin und Annette Zierer

Gefeiert wurde an diesem Abend aufgrund des mexikanischen „Gastgebers“ nicht nur Halloween, sondern auch der „Dia de los Muertos“, einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage. Es findet zeitgleich zum amerikanischen Halloween statt, wird aber viel fröhlicher und farbenfroher gefeiert und deshalb auch hierzulande immer populärer.

Schauspieler und Bond-Bösewicht Detlef Bothe war goldrichtig. Er ist Mexico-Fan, denn die Schlüsselszene seine Bond-Films „Spectre“ wurde dort gedreht, wie er erzählte: „Dort habe ich die Kultur kennen gelernt.“

Tequila Geheimnisse

Gastgeber Hans Peter Eder weihte die Gäste an diesem Abend in die Geheimnisse seines Tequila – Handballer Stefan Kretzschmar zählt übrigens zu den Fans – ein. „Er wird in der Tequila Region in Mexico zu 100 Prozent in Handarbeit aus der blauen Weber-Agave hergestellt“, erzählte der gebürtige Österreicher. Wie kamen Österreich und Mexiko in einem Getränk zusammen? Durch die Liebe! Eder verliebte sich nicht nur in eine Mexikanerin, Adriana Alvare Maxemin, sondern auch in deren Großfamilie, die mexikanische Tradition und den Tequila … Das Ergebnis ist übrigens genau das richtige Getränk für eine Halloween-Party, denn jede der Flaschen ziert ein Metallschädel in XL-Größe…..

Egal ob „Dia de los Muertos“ oder „Halloween“ – die Gäste hatten einen wunderbaren feucht-fröhlichen Abend.

Weitere Tequila Party Gäste

Schauspieler Christian Schaeffer mit Frau Sandra, Gastro-Experte und Hausherr Michi Kern, einer der Macher des „Lovelace“. PR-Lady Annette Zierer (hatte den Event mitorganisiert), Sarah Kronsbein. Georg Weis-Swaorvski (Teilhaber Padre Azul), Wirtschaftscoach Christine Walker, Viktor Prinz von Isenburg mit Frau Agnes etc.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

Wohnen im Stilaltbau mit Bestlage Neuhausen

Jetzt kann man noch zwei Wohnungen zu einer Altbauwohnung zusammenführen