Dieses Jahr werden wir bei der Victoria’s Secret Show genauer hinschauen, denn jetzt bekommt man endlich die sexy Lingerie auch in München zu kaufen. Allerdings nicht in der Innenstadt! Wer auf Victoria Secret steht, muss zum Flughafen. Im Münchner Airport Center eröffnete ganz still und heimlich am 5. Dezember 2013 der erste öffentlich zugängliche VS-Shop in Deutschland, denn bis dato hat die Marke mit dem unwiderstehlichen Sex-Appeal nur eine Filiale im Duty-Free-Bereich des Flughafens Hamburg.
‚Die Shoppingmeile des Flughafen München ist damit um eine äußerst charmante Attraktion reicher‘, freut sich Sven Zahn, Geschäftsführer der Eurotrade Flughafen München Handels-GmbH, über das neue Unterwäschegeschäft direkt im M.A.C.-Forum des Münchner Airports. Victoria’s Secret wird am Airport München zwar ein speziell auf die Reisebedürfnisse zugeschnittenes Sortiment präsentieren, trotzdem findet man die Highlights aus der aktuellen Kollektion und muss sie sich nicht mehr mitbringen lassen oder bei ebay stundenlang verbringen. Denn bis dato hatte Victoria Secret auch beim hauseigenen Onlineshop nur innerhalb USA geliefert. Neben den berühmten sexy Panties bietet der Shop eine individuelle Auswahl an Beauty-Produkten und Accessoires, darunter der preisgekrönte Duft Victoria’s Secret Bombshell oder die soeben erst gelaunchte Parfum-Kollektion Bombshell. Im Angebot finden sich auch verschiedene Lip-Glosses und Body-Care-Produkte sowie gebrandete Kosmetik-Koffer, Fashion-Bags oder wertvolle Saffiano-Ledertaschen.
Bei Victoria Secret gibt es aber nicht nur Lingerie. Neu kann man Passport- und Smartphone-Hüllen, Adapter und Kopfhörer im Celebrity-Style kaufen. Elke Haeffner, Leiterin Center Management am Flughafen München: ‚Das Tolle an Victoria’s Secret ist ja, dass diese Marke nicht nur Frauen, sondern auch Männer anspricht – und das auf der ganzen Welt.‘
Victoria’s Secret
Die bekannte US-Marke zählt zu den weltweit führenden Retailern von Dessous und Beauty-Produkten. Die Marke ist international bekannt für ihre modebewussten Kollektionen, die aufwändigen Düfte und Kosmetikartikel, ihre berühmten Top-Models, die als Engel bezeichnet werden, sowie die jährlich stattfindende Victoria’s Secret Fashion Show. Zur Marke gehören über 1000 Lingerie- und Beauty- Stores und seit 5. Dezember 2013 der erste öffentliche Store in Deutschland.