Montag , Mai 25 2026
Home / News / Big Party im P1: Berentzen lanciert erstes B2-Getränk auf Vodka-Basis und Open P1 Door ab 22 Uhr

Big Party im P1: Berentzen lanciert erstes B2-Getränk auf Vodka-Basis und Open P1 Door ab 22 Uhr

BerentzenB2
Gute Nachricht für Partyfreunde und Szenepeople: Berentzen B2 ist ein fruchtiges Getränk auf Vodka-Basis

Am Donnerstag hat München seltene Gäste: Mariella Ahrens Gräfin von Faber Castell und Patrice Bouédibéla präsentieren den neuen Longdrink-Genuss von Berentzen und die P 1 Residents DJ Petko und DJ Valero sorgen für den richtigen Sound im Club. Außerdem zeigt das Berliner Designer-Duo Scherer Gonzalez ihre neue sexy Mode 2010 bei Klängen von The BossHoss. Los gehts ab 20 Uhr für geladene Gäste und ab 22 Uhr haben die P1 Türsteher nichts mehr zu melden, denn dann ist Open Door für alle Gäste!

Bei einer Kombination aus dreifach destilliertem und auf Eis gefiltertem Vodka in den Geschmacksrichtungen Limone und Brombeere könnten Szenepeople mit Berentzen B2 ihr neues Partygetränk finden! Ab Donnerstag, den 17. Dezember, 20 Uhr wird in München gefeiert und viele Prominente probieren das neue „Nacht-Getränk“. In Berlin hat der neue Longdrink schon Anfang November wie eine Partybombe eingeschlagen und sich in Club und Bars etabliert. Die Berliner testeten als erste den neuen Drink schauten die Fashion-Show des Berliner Designer-Duo`s Scherer Gonzalez, welche endlich am 17. Dezember auch im Münchner P1 zu sehen ist. Leichte Stoffe und eisgekühlte B2’s machen ganz sicher Lust auf den nächsten Partysommer, der sicher kommt! Ab 20 Uhr Einlass, ab 22 uhr Open Door für alle Gäste.

Achtung: Seit 12.11. 2009 bis ca. 12.08. 2010 residiert der P1 Club wegen Umbau im Theatersaal im Haus der Kunst, Westflügel, Prinzregentenstrasse 1, München

LESETIPP

Biennale Venedig: 48 Stunden zwischen Kunst, Design und italienischer Eleganz

Die Biennale macht Venedig bis in den Herbst hinein zu einem der spannendsten Kulturziele Europas. Ein 48-Stunden-Guide zwischen Gegenwartskunst, Design, italienischer Eleganz und Münchner Perspektive.

Münchner Luxusimmobilien: Wie aus exklusivem Eigentum Familienvermögen wird

Münchner Luxusimmobilien sind oft Lebenswerk und Familiengeschichte zugleich. Warum Eigentümer jetzt über Nachfolge, Liquidität und klare Strukturen sprechen sollten.