Mittwoch , Juni 7 2023
Home / Prominent / Daniel Craig: Nach Blitzhochzeit traf ihn die Rache der Ex

Daniel Craig: Nach Blitzhochzeit traf ihn die Rache der Ex

Die Blitzhochzeit von Daniel Craig und Rachel Weisz hat nicht nur Freunde verärgert, immerhin
durften nur Daniels Tochter Ella (18), Rachels Sohn Henry (4) sowie zwei enge Freunde des Paares an der Zeremonie teilnehmen. Mit der Amerikanerin Satsuki Mitchell war er sechs Jahre zusammen und als sie herausfand, daß Craig sie betrog, erleichterte sie seine Kreditkarte um 1 Million Dollar!

Für den neuen James Bond kassiert Daniel Craig 15 Millionen Euro.

<New York> (cat). Rachels Ex-Verlobter Darren Aronofski soll bis zuletzt die Hoffnung gehabt haben, dass die Schauspielerin zu ihm zurückkommen werde. Auch für die Ex-Verlobte von Daniel Craig, Satsuki Mitchell (sie waren sechs Jahre zusammen) brach eine Welt zusammen: ‚Daniel hatte morgens das Haus verlassen, um zur Arbeit zu gehen. Und kam nicht mehr zurück‘, beschreibt ein Freund den Tag der Trennung.

Eine kleine persönliche Rache hat sich Satsuki gegönnt: Als sie herausfand, dass Craig sie betrog, zog sie mit seiner Kreditkarte los und shoppte für eine Million Dollar. So etwas geht natürlich nur mit der Centurion Card von American Express, denn bei anderen Kreditkarten gibt es gar nicht dieses Umsatz-Volumen!

Leider brachte ihr das nur einen kurzen Triumph ein und Daniel Craig dürfte das Milliönchen nicht einmal gekratzt haben: Allein für den nächsten Bond-Film soll er 15 Millionen Euro kassieren.

LESETIPP

Cashmere-Vibes am Tegernsee: Brunello Cucinelli und Michael Meyer luden nach Rottach-Egern

Anlässlich des einjährigen Bestehens der Brunello Cucinelli / Michael Meyer Boutique in Rottach-Egern am Tegernsee lud Cashmere König Cucinelli gemeinsam mit Michael Meyer (CEO Brunello Cucinelli Deutschland) zu einem sommerlichen Abend an den Tegernsee.

40 Jahre Pferd International: Exklusiver Pferdesport-Event in München-Riem

Süddeutschlands größtes Pferdefestival feiert Jubiläum. Beim Welcome Abend kam viel Prominenz. Lisa und Thomas Müller spielten zum Beispiel Roulette für den guten Zweck und machten sich für die „patientenhilfe darmkrebs“ stark!