Freitag , November 27 2020
Home / News / TV-Legende Thomas Gottschalk in Charity-Mission

TV-Legende Thomas Gottschalk in Charity-Mission

TV Legende Thomas Gottschalk signierte Bilder anlässlich der Luis Trenker Kollektionsvorstellung. Darauf sieht man den modeaffinen Moderator in der aktuellen Luis Trenker Herbst/Winter 2020 Kollektion, welche vor kurzem in Südtirol fotografiert wurde. Die signierten großflächigen Bilder werden für den guten Zweck verkauft. Der Erlös geht an „Südtiroler Ärzte für die Welt“.

Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß und Michi Klemera (Gründer Luis Trenker) beim Luis Trenker Event in Salzburg. Photo: BrauerPhotos / G.Nitschke
Thomas Gottschalk mit Freundin Karina Mroß und Michi Klemera (Gründer Luis Trenker) beim Luis Trenker Event in Salzburg. Photo: BrauerPhotos / G.Nitschke

Thomas Gottschalk wie er leibt und lebt

Bei meinem ersten ‚Casting‘ für die TV-Show ‚Talentschuppen‘ bin ich Anfang der 70er Jahre mit einer Luis Trenker Imitation nur knapp gescheitert, aber der knorrige Berg-Fex hat mich, als Held meiner Jugend, auch später fasziniert. Als ich dann in den 90ern Luis Trenker als neues Mode-Label von Michi Klemera kennenlernte, war ich von der eigenwilligen Kollektion genauso begeistert, wie seinerzeit vom Namensgeber. Mode, die aus dem Rahmen fällt, hat mich immer fasziniert. Deswegen freut es mich, jetzt mit festem Schuhwerk, in die Spuren meines Jugend-Idols zu treten. Hier bin ich nicht als Gesichts-Vermieter unterwegs, sondern sehe mich in der Nachfolge eines Mannes,
für den es nur ein Ziel gab: den Gipfel!‘

LESETIPP

Sterneküche to go: Bobby Bräuer kreiert 4-Gang-Menü

An Heiligabend und Silvester ist die Restaurant- und Hotel-Situation unklar, ob diese überhaupt offen sind! Sternekoch Bobby Bräuer aus dem Gourmet-Restaurant EssZimmer bietet bis 31.12. ein „Bobby to Go Bon Appétit“-Menü. Für Feinschmecker auch eine tolle Überraschung!