Home / Shopping / Mode / Jennifer Aniston & Justin Theroux setzen Herbst-Mode-Trend

Jennifer Aniston & Justin Theroux setzen Herbst-Mode-Trend

Die Lederjacke ist diesen Herbst wieder Trend! Gerade wurde Jennifer Aniston mit Freund Justin Theroux im Lieblings-Lederjacken-Look in NYC erwischt. Besonders bei den Stars beliebt: der kalifornische Designer Rick Owens, welcher sein Atelier in Paris hat.

Die Fashion Welt schätzt Rick Owens wegen seines avantgardistischen und rebellischen Style, Kate Moss und Anna Wintour haben ihn zum Star gemacht. Das Brit-Model Moss trug bei einem Shooting für die französische Vogue eine seiner Lederjacken, und dank Wintour durfte er 2002 seine Kollektion das erste Mal bei der New Yorker Fashion Week vorstellen.

Seit neun Jahren wird der gebürtige Kalifornier, der sein Atelier seit vielen Jahren in Paris eingerichtet hat, mit internationalen Fashion Preisen überhäuft.

Jennifer Aniston trägt die schwarze Lederjacke im glamour-grunge-Look von Rick Owens (1.499 €). Kurze Lederjacke aus weichem Lammleder mit weichem Innenfell. Die überlangen Ärmel mit Jersey-Einsatz sind typisch für Rick Owens. Robuster, asymetrisch eingearbeiteter Zipp und hoher bzw. ausladender Kragen. Zwei seitliche Eingriffstaschen und eine Brusttasche mit Zipp. In Deutschland zu haben über den High-Fashion Online Shop REYERlooks!

LESETIPP

Münchner Eagles Charity Golfclub lud zur Golf-Party @Costa Navarino

Traditionell lädt der Münchner Eagles Charity Golf Club zum Jahresende in wärmere Gefilde, um die Charity Millionen zu 'verteilen'. Welche Prominente 2017 in Griechenland dabei waren! Giulia Siegel war jedenfalls die best angezogendste Golferin!

Personal Shopper @ Parsdorf City: Ein Shopping-Vormittag mit Bianca Stäglich

Wir waren mit der Münchnerin einen Shopping-Vormittag in Parsdorf City unterwegs und haben Ihr die Modetrends für diese Winter-Saison entlockt! Was Euch überraschen wird: 'Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden', sagt Bianca Stäglich als Personal Shopper.

Advertisement