Home / Shopping / Deutsche See: Frischer Fisch an Münchens Haustüren

Deutsche See: Frischer Fisch an Münchens Haustüren

Ob ganze Fischen, leckere Fischfilets, Meeresfrüchte oder Feinkost­salate – über 150 Produkte hat Deutsche See mittlerweile online. In München kann man sich zum Wunschtermin die Ware direkt nach Hause liefern lassen.

Online-Fischtheke-Filetbox-DeutscheSee
Über 150 Fisch-Produkte findet man im Online-Shop von Deutsche See.

Der Einkauf von Lebensmitteln im Internet ist bei Konsumenten eine Frage des Vertrauens und der Zuverlässigkeit. Dies gilt insbesondere für kühlpflichtige und sensible Ware wie Fisch. Deutsche See bietet seinen Kunden daher eine Frische-Garantie: Alle Produkte werden vor Übergabe mehrfach geprüft, sicher verpackt und dann vom Fachpersonal direkt bis an die Haustür gebracht. Durch die Nutzung eigener Kühlfahrzeuge kann das Unternehmen auf Eis liefern, der sonst übliche Verpackungsmüll aus Styropor und Pappe wird eingespart. Die Lieferung ist kostenlos, der genaue Termin kann in zweistündigen Zeitfenstern gewählt werden.
Nach Berlin, Stuttgart und Frankfurt hat Deutsche See mit München die vierte Region für seine Online-Fischtheke freigeschaltet und macht seine Fischprodukte so für immer mehr Menschen verfügbar. Dominik Hensel, Leiter E-Commerce bei Deutsche See: ‚Bis Ende des Jahres werden wir unsere Auswahl in allen deutschen Metropolen und weiteren Regionen anbieten.‘ deutschesee.de

LESETIPP

Schwedische Sportmode: Mit Röhnisch gibt es kein schlechtes Wetter!

Designerin Annika Rantala (Designerin von Röhnisch) stellte uns die neue Röhnisch Runners Delight Kollektion vor! Danach ging es für ein Lauftraining mit Personal Trainerin Sandra Schneider auf die Piste!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.