Home / Veranstaltung / Deutscher Innovationspreis 2014

Deutscher Innovationspreis 2014

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
4. April 2014 um 17:00 – 21:30
2014-04-04T17:00:00+00:00
2014-04-04T21:30:00+00:00
Wo:
Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz
80333 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Accenture, EnBW, Evonik und die WirtschaftsWoche haben sich 2010 zu der Initiative Der Deutsche Innovationspreis zusammengeschlossen, um herausragende, zukunftsweisende Innovationen deutscher Unternehmen, die mit ihrer Innovationskraft Geschäft und Märkte verändern, auszuzeichnen. Der Preis wird in den Kategorien Großunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie kleinere Unternehmen und Start-ups vergeben. Hierbei werden neben Produktinnovationen auch innovative Geschäftsmodelle, Prozesse und Services sowie Organisations- und Marketinginnovationen berücksichtigt. Seit 2009 ist die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) Veranstalter des bestehenden Deutschen Innovationspreises. Zahlreiche namhafte Gäste aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Society werden wieder zur Preisverleihung mit Champagnerempfang und anschließendem Ball erwartet.  

LESETIPP

Neue BAW Weiterbildungsakademie für München

Als Genossenschaft ist die neue BAW die erste und einzige Akademie von Mitgliedern für Mitglieder. Bereits im Frühjahr 2018 soll das erste Weiterbildungsangebot starten!

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Advertisement