Accenture, EnBW, Evonik und die WirtschaftsWoche haben sich 2010 zu der Initiative Der Deutsche Innovationspreis zusammengeschlossen, um herausragende, zukunftsweisende Innovationen deutscher Unternehmen, die mit ihrer Innovationskraft Geschäft und Märkte verändern, auszuzeichnen. Der Preis wird in den Kategorien Großunternehmen, mittelständische Unternehmen sowie kleinere Unternehmen und Start-ups vergeben. Hierbei werden neben Produktinnovationen auch innovative Geschäftsmodelle, Prozesse und Services sowie Organisations- und Marketinginnovationen berücksichtigt. Seit 2009 ist die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) Veranstalter des bestehenden Deutschen Innovationspreises. Zahlreiche namhafte Gäste aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Society werden wieder zur Preisverleihung mit Champagnerempfang und anschließendem Ball erwartet.
LESETIPP
Dr. Gloria Mang lud zum Beauty-Launch
Die Unternehmerin und zweifache Mutter ist in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters getreten: Als Geschäftsführerin der „Bodenseeklink“, stellte sie jetzt in München ihre neue Beautymarke vor!
Zuma Restaurant startet mit Pop-up im The Charles Hotel
Das erste deutsche Zuma Pop-Up-Restaurant wird ab Juni in München eröffnen. Der Gründer der weltbekannten Restaurant- und Lifestyle-Gruppe Zuma - Rainer Becker - kam höchstpersönlich zur Sneak Peek Preview aus London an die Isar!