Donnerstag , Oktober 8 2026
Home / News / Roche Bobois Sofa Mah Jong

Roche Bobois Sofa Mah Jong

In den 70er Jahren präsentierte Roche Bobois das Sofa ‚Mah Jong‘, welches von Hans Hopfer entworfen längst zum Design-Klassiker geworden ist. Mittlerweile gibt es unzählige updates mit neuen Breiten und neuen Stoffen. Sitze, Rückenlehnen oder auch nur die Polster-Ecken können mit unzähligen Stoff-Kompositionen arrangiert werden. Die großen Sitzkissen werden je nach Ausführung dazu handgefertigt.

Sofa Mah Jong mit Missoni-Stoff.

Das Roche Bobois Mah Jong Modular Sofa ist zeitlos, farbenfroh und sieht so gemütlich aus wie es auch ist. Die einzelnen Module kann sich jeder nach Lust und Laune umstellen, um von Zeit zu Zeit spielend leicht auch wieder einen neuen Look zu kreieren. Bei diesem Sofa braucht man keine Accessoires, denn es ist selbst ein Mega-Accessoire.

Roche Bobois München, Von-der-Tann-Straße 2, 80539 München

LESETIPP

Art Lunch bei WTS: Sonja Lechner bringt Münchens Kunst und Wirtschaft zusammen

Kunst verbindet: Sonja Lechner brachte beim Art Lunch rund 90 Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Politik bei WTS im Werksviertel zusammen. Die Unternehmenskunstsammlung steht nach Anmeldung auch Besuchern offen.

Restaurant Malva in Haidhausen: Kochnomadin Antje de Vries bringt die Welt auf den Teller

Kochnomadin Antje de Vries und das Malva-Team bringen ein außergewöhnliches veganes Menü nach Haidhausen. Gemeinsam mit Küche ohne Grenzen e. V. gestaltet das Restaurant einen politischen Oktober mit Genuss, Begegnungen und besonderen Veranstaltungen.