Samstag , März 21 2026
Home / News / Roche Bobois Sofa Mah Jong

Roche Bobois Sofa Mah Jong

In den 70er Jahren präsentierte Roche Bobois das Sofa ‚Mah Jong‘, welches von Hans Hopfer entworfen längst zum Design-Klassiker geworden ist. Mittlerweile gibt es unzählige updates mit neuen Breiten und neuen Stoffen. Sitze, Rückenlehnen oder auch nur die Polster-Ecken können mit unzähligen Stoff-Kompositionen arrangiert werden. Die großen Sitzkissen werden je nach Ausführung dazu handgefertigt.

Sofa Mah Jong mit Missoni-Stoff.

Das Roche Bobois Mah Jong Modular Sofa ist zeitlos, farbenfroh und sieht so gemütlich aus wie es auch ist. Die einzelnen Module kann sich jeder nach Lust und Laune umstellen, um von Zeit zu Zeit spielend leicht auch wieder einen neuen Look zu kreieren. Bei diesem Sofa braucht man keine Accessoires, denn es ist selbst ein Mega-Accessoire.

Roche Bobois München, Von-der-Tann-Straße 2, 80539 München

LESETIPP

Ein Abend, der nachhallt: Maximilian Haberstock in der Münchner Residenz

Standing Ovations im Herkulessaal: Maximilian Haberstock, Pianist Maxim Lando und das Junge Philharmonische Orchester München sorgten in der Residenz für einen Konzertabend, der musikalisch wie gesellschaftlich Eindruck hinterließ.

Vienna Gold Noise: Wien macht aus seinen Wahrzeichen mega Einschlafmusik

Zum World Sleep Day verwandelte Wien das Gold seiner Wahrzeichen in Klang. „Vienna Gold Noise“ übersetzt Lichtfrequenzen von Klimts „Der Kuss“ und anderen Wiener Ikonen in entspannende Soundlandschaften.